FROM CACHE - de_header

Zahlungsmethoden schweiz einfügen

Jannis
Besucher
1 0 0
Guten Tag
Ich suche einen guten Drittanbieter für die Schweiz damit ich visa mastercard amx und paypal hinzufügen kann weiss da jemand etwas?
4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Jannis! @Jannis 

 

Ich kann aber voll verstehen, dass die Zahlungsmethoden wichtig sind für eine verbesserte Kundenerfahrung im Checkout. Stripe wird auch meist in der Schweiz verwendet.

 

Eigentlich bist du an die Liste der Drittanbieter in den Zahlungseinstellungen gebunden. Hast du da etwas gefunden? Prüfe doch auch die Alternativen Methoden genauso um deinen Kunden versch. Methoden im CO anzubieten. Die Manuellen Methoden kannst du auch gerne testen. 

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Brian96
Entdecker
11 0 4

Hi @Gabe 

Da du mir heute ja schon mal geholfen hast, frag ich erneut dich. 😉
Anscheinend auch hier ein alt bekanntes Problem, dass man Shopify Payments in der Schweiz nicht verwenden kann.

Ich hab nur digitale Produkte, sprich PayPal und die gängigen KK reichen mir völlig aus. Würdest du mir weiterhin Stripe für online Zahlungen in der Schweiz empfehlen?

Zudem.. Ich hab schon online Shops gesehen, bei denen ich per KK über PayPal bezahlen konnte auch ohne PayPal Konto. Wär das hier auch möglich?

Grüsse
Brian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Brian! @Brian96 

Freut mich zu helfen! Bzgl. mit Paypal ohne Konto zu bezahlen, ggf. hilft unsere Anleitung hier. Hier geht es um die Aktiviereung von Gastzahlungen, der PayPal Support ist aber diesbzgl. der beste Ansprechpartner.

Bzgl. Stripe, es ist der beste Zahlungsprovider meiner Meinung nach, und ich rate ihn zum Shop hinzufügung für Testzwecke und Testbestellungen.

Bzgl. Testbestellungen, diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um somit die User Experience (UX) aller Besucher besser testen zu können.

Testbestellungen sind hilfreich, um solche Szenarien zu testen:

1) Eine emulierte volle Bestellung mit der eigenen Kreditkarte und Shopify Payments/Sofort/Paypal (diese hast du bereits verwendet).
2) Eine Bestellung im Testmodus.
3) Eine Bestellung mit der "Bogus Gateway". Dafür muss man kurzfristig Shopify Payments deaktivieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Onebyte
Shopify Partner
8 0 3

Hallo Jannis

 

Du kannst nun Shopify Payments mit Visa und Mastercard in der Schweiz verwenden: https://www.shopify.com/de/zahlungsportal/schweiz

 

Ich hoffe TWINT kommt auch noch dazu.


Gruss Stefan

Stefan Bommeli, Onebyte