FROM CACHE - de_header

Zalando Integration

Schuhlounge
Besucher
1 0 2

ich möchte gerne wissen, ob es eine Schnittstelle zu Zalando gibt.  https://docs.partner-solutions.zalan.do/de/index.html

18 ANTWORTEN 18

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi Schuhlaunge,

Ich helfe dir gerne dabei Zalando Produkte in deinem Shopify Shop einzubinden.

Da es momentan keine offizielle API Schnittstelle für Zalando gibt, würde ich eines dieser Apps aus unserem Appshop empfehlen, die diese Funktion anbieten.

Ansonsten könntest du auch einen Shopify Experten, die Erstellung eines Apps einstellen.

Was ist für dich Ausschlaggebend bei der Wahl von Zalando?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Suluu
Besucher
2 0 2

Gibt es Updates zu dem Thema?

Welche Warenwirtschaft aus Shopify passt am besten zu Zalando connected retail?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Was soll die Integration denn genau machen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Suluu
Besucher
2 0 2

Es soll über REST API die Bestandsdaten vom Laden in minuten/Stunden Takt übertragen. 

 

Connected Retail verwendet eine REST-API, um Zalando die Integration von Kundendaten zu ermöglichen. FCI erwartet regelmäßige Bestandsaktualisierungen vom POS/ERP oder anderen Bestandsverwaltungssystemen des Geschäfts. Eine Bestandsaktualisierung beinhaltet in der Regel Informationen über den Bestand und den Preis der Artikel, die vom Geschäft verkauft werden.

Hier ist die Docu: https://docs.partner-solutions.zalan.do/de/index.html

christophdr
Shopify Partner
7 0 6

Hallo @Suluu , ich bin dran, ein Plugin dafür zu schreiben. Falls du noch Hilfe benötigst, sage mir gerne Bescheid. 

VG

Christoph

Suluustore
Besucher
2 0 0

Ja, ich habe interesse an dem Plugin. Ansonsten werde ich über Warenwirtschaft system angeschlossen, aber es ist ziemlich komplexe <integration. 

Kannst du mir bitte schreiben, wenn du fertig mit dem Plugin bist. info@suluu.store

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

@Suluustore 

welches ERP / PIM nutzt du?

Ich würde es nicht über eine App von einen machen wo ich nicht genau weiß was mit meinen Daten passiert (just my 2 cents).

Wenn du ein ERP oder PIM hast kannst du die Zalando API hinzufügen (wenn dies nicht direkt geht, etweder programmieren lassen oder eine Software die mittels API mit deinen ERP / PIM kommuniziert)

 

Ich verstehe hier nicht das Problem?

BSP: https://proclane.com/data-integration/plentymarkets-integration

LG

Suluustore
Besucher
2 0 0

Ich werde HILTES als WaWi nutzen, das schlägt Zalando selbst vor

MODEEINS-DE
Tourist
7 0 3

Hi!

Gibt es Neues zu deinem PlugIn?

 

LG

christophdr
Shopify Partner
7 0 6

Hi! Ja, es ist eine private App und gerade bereits im Einsatz.

Du müsstest dich erst beim Zalando Partner Programm bewerben und dann können wir die Shopify App starten. Schreibe mir gerne: christoph.drayss@gmail.com

VG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@christophdr – spricht etwas dagegen, daraus eine Public App zu machen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
christophdr
Shopify Partner
7 0 6

@r8r  nein, spricht nichts dagegen 🙂 Ich bin dran aber habe gerade eher Prio, sie auf einzelnen Shopify Shops zu implementieren.

Falls irgendwo Bedarf ist, schreib mir gerne. Ansonsten: ich melde mich sobald sie im Marketplace ist.

VG
Christoph

Yakamoz_
Besucher
2 0 0

Hallo Christoph,

 

ich habe auch Interesse daran, weil kurz vor der Integration unserer Ware auf Zalando stehen. 
VG

Alice 

Babylein
Besucher
3 0 0

Hallo,

 

ich überlege auch ob ich auf Zalando verkaufe. Ist das Plugin von dir fertig? Hat es schon jemand ausprobiert?

 

LG

Uri27
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo,
ich hab den stündlichen Upload der Produkte nach Zalando automatisiert per
Raspberry pi. Ohne Plugin. Für einmalige Zahlung von 200€ richte ich dir
den Upload ein. Auf Zdirect kannst du dann sehen,ob etwas bestellt wurde
etc.
Viele Grüße
Sweetmuack
Besucher
2 0 0

Hello Uri27, I am also looking for a solution for Zalando integration. Would you mind sharing the information on Raspberry pi to this email stephanie@happyzerowaste.com, please? 

 

Many thanks! 

sandra99
Besucher
1 0 0

Hallo Christoph @christophdr , ich interessiere mich auch sehr dafür! Hab dir vorgestern eine Email geschrieben, hast du Sie bekommen? Sandra M.

MB83
Entdecker
30 0 7

@christophdr Ich habe Dir dieses Woche eine Mail geschickt. 
Freue mich auf Deine Antwort.