FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

zu Händen Gabe

zu Händen Gabe

BobShahrestani
Shopify Partner
2 0 1

Hallo Gabe,

besten Dank für deine Hilfe hier.

Es wäre super, wenn wir das nochmal neu ausfüllen können.

Die Firma ist wie folgt:

• (Gelöscht aufgrund sensibler Daten)

Es wäre super, wenn ich das irgendwie fertig machen könnte.

Liebe Grüße

Bob

15 ANTWORTEN 15

takecare_expo24
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo Bob,

Sie sollten diesen Beitrag löschen, Sie haben in Ihrem Beitrag sensible Daten beschrieben:

Firmenname, Inhaber und Geburtstag.

Bitte löschen oder bearbeiten, der Beitrag ist öffentlich! Denken Sie an den Datenschutz!

Grüße

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey ja super danke für den Hinweis @takecare_expo24 

@BobShahrestani Das werden wir im Ticket 16838438 weiterbearbeiten.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Subject: Urgent Help Needed: Shopify Payments Suspended Without Reason

Hello,

I hope this message finds you well. I am seeking urgent assistance regarding the suspension of my Shopify Payments account. After submitting the required documents for verification, my account was inexplicably suspended. This has significantly impacted my business, as I always fulfill my orders promptly and can provide any documentation needed, including my complete bookkeeping records.

I have already contacted Shopify support, but their response was to reply to the email notifying me of the suspension. Unfortunately, I have not received any further clarification or resolution.

I came across your profile and noticed that you have successfully helped many merchants with similar issues. Could you please assist me in resolving this matter? I am more than willing to provide any additional information or documentation necessary to reinstate my Shopify Payments account.

Thank you in advance for your time and assistance.

Best regards,
Giuseppe & Rame Ticket ID: 97edcfe6-61ad-4faa-a1dd-317c744052ff

German Version:

Hallo,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich suche dringend Hilfe bezüglich der Sperrung meines Shopify Payments Accounts. Nachdem ich die erforderlichen Dokumente zur Verifizierung eingereicht habe, wurde mein Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Dies hat mein Geschäft erheblich beeinträchtigt, da ich immer meine Bestellungen pünktlich ausführe und alle benötigten Unterlagen, einschließlich meiner vollständigen Buchhaltungsunterlagen, vorlegen kann.

Ich habe bereits den Shopify-Support kontaktiert, aber deren Antwort war lediglich, auf die E-Mail zu antworten, die mich über die Sperrung informiert hat. Leider habe ich bisher keine weitere Klärung oder Lösung erhalten.

Ich bin auf Ihr Profil gestoßen und habe bemerkt, dass Sie vielen Händlern mit ähnlichen Problemen erfolgreich geholfen haben. Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich bin gerne bereit, alle zusätzlichen Informationen oder Unterlagen vorzulegen, die zur Wiederherstellung meines Shopify Payments Accounts erforderlich sind.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Giuseppe & Rame - Ticket ID: 97edcfe6-61ad-4faa-a1dd-317c744052ff

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @BobShahrestani 

Um welches Shop geht es hier? Und du hast diese E-Mail mit dem folgenden Betreff nie erreicht obwohl du sie hier im Thread gepostet hast? 

• Ticket ID: 97edcfe6-61ad-4faa-a1dd-317c744052ff

Was genau hat diese E-Mail erklaert? 

VG,

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Gabe, 

Die email sagt das mein Shopify payments konto gesperrt ist obwöh ich alle Dokumnte die Shopify haben wollte hochgeladen habe und trotzdem sperren die mein Shopify Payments ohne grund obwhl ich alle Bestllungen pünktlich mache und kein Grund gibt auf Risiko, ich kann sogar meine Buchhaltung euch schicken, selbst Jede einzelne Trackingnummer alles was ihr wollt aber bitte gabe hilf mir .. das mein Shopify payments konto entsperrt wird und Shopify payments behält auch gerade über 1000 euro ein ohne ein grund.. 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

@Prettylift 

Ich habe jetzt deine Screenshots entfernt da dies ja ein öffentliches Forum ist und da sehr viele sensible Daten zu sehen waren.

Es sind auch unsere Banking Partner (Stripe, Visa, PayPal, Klarna usw.) die deine Shopify Payments gesperrt haben aufgrund eines zu hohen Risiko in deinem Shop und deine Produkte. Du verkaufst Beauty Produkte und da kann es zu sehr vielen Reklamierungen kommen.

Dein nächster Schritt -> an diese E-Mail zu antworten und denen einen ausführlichen Punkteplan senden wie du jedes Risiko-Element in deinem Shop senken wirst. Verwende für deinen Punkteplan bitte meinen Blog Artikel hier und wie du alle Punkte des Artikels umsetzen wirst.

Was anderes gibt es derzeit nicht und ich empfehle du machst das heute noch vor EOB (end of business).

VG,

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Gabe,

vielen Dank für Ihre Unterstützung und die schnelle Rückmeldung. Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

Ich habe alle erforderlichen Unterlagen und bin bereit, einen ausführlichen Punkteplan zu erstellen, um die Risikofaktoren in meinem Shop zu minimieren. Kann ich davon ausgehen, dass ich gute Chancen habe, mein Shopify Payments Konto wiederherzustellen, da ich sämtliche Bestellungen ausführe und alle notwendigen Nachweise erbringen kann?

Ich werde den von Ihnen empfohlenen Blog-Artikel durchgehen und einen umfassenden Plan entwickeln, um sicherzustellen, dass mein Shop alle erforderlichen rechtlichen und Sicherheitsstandards erfüllt.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße,

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Super mach das mal und sende das an die E-Mail! 😉

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Hi Gabe,

Hier ist Giuseppe (Prettylift) nochmal.

Ich habe gerade eine Antwort vom Shopify Merchant Trust Team erhalten, und ich bin völlig entmutigt von deren Nachricht:

"Hi there,

Please note that the decision is final.

This concludes our communication on this matter. There will be no further responses, and this email will not be monitored any longer.

Regards,

Shopify Merchant Trust Team"

Ich verstehe diese Antwort nicht. Ich habe so viel Mühe in die Erstellung eines detaillierten Lösungsplans gesteckt und jedes einzelne angeforderte Dokument einschließlich aller notwendigen Nachweise bereitgestellt. Trotzdem wird mir gesagt, dass die Entscheidung endgültig ist und ich nicht einmal die über 1100 Euro erhalte, die mir zustehen. Das ist extrem frustrierend und fühlt sich ungerecht an, besonders da ich nichts falsch gemacht habe.

Ich habe alle Anstrengungen unternommen, um zu kooperieren und alle Probleme zu lösen. Sie können meinen Shop überprüfen und sehen, dass jeder Kunde seine Bestellung erhält. Ich habe jedes Problem gelöst, das mir vorgelegt wurde, und alles, was ich will, ist meinen Traum zu leben, ein erfolgreiches Geschäft zu führen.

Bitte helfen Sie mir zu verstehen, warum diese Entscheidung getroffen wurde und was ich noch tun kann. Ich bin am Ende meiner Kräfte, nachdem ich so viel harte Arbeit und Hingabe investiert habe. Ich möchte nur die Kundenzufriedenheit sicherstellen und eine erfolgreiche Zukunft für meine Marke aufbauen.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Giuseppe

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Ich habe sogar heute dem Shopify support heute jede einzelne Unterlage gesandet sogar meine Buchhaltung mein Kontoauszug das ich wirklich die Bestellungen zahle, und wenn ich sage ich habe alles gesendet dann wirklich ALLES gesendet

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Prettylift 

Das tut mir leid zu hören und was jetzt noch wichtiger wäre, wäre die Dinge aus meinem Blog Artikel schnell umzusetzen denn in solchen Fällen in der Vergangenheit wurden dann auch die Shops vom Shopify Security team geschlossen aufgrund zu hohem Risiko. Das Geldwäschegesetz ist ja mittlerweile viel strenger geworden und dein Shop und die Produkte scheinen auf denr eren Radarschirm jetzt zu sein (warum weiß ich ja nicht).

Somit bitte jetzt proaktiv werden. Wann wird diese Reserve ausgezahlt? Hast du ein Datum bekommen? Du wirst in der Zwischenzeit bis es ausgezahlt wird eine Plan B haben muessen, wie etwas Capital von woanders bekommen, wie z. B. von einem Bankkredit falls du richtig in der Klemme steckst.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Hi Gabe,

also jetzt machst du mir Angst.. ich habe eigentlich auf alles geachtet, ich habe jede rechtsform in meinem SHop, sei es AGB & imperessum, Datenschutz etc Cookies habe ich auch.. habe Bewertungen und auch bewertungen wo menschen das Produkt sogar ausprobieren in form eines Videos also richtiges Trust.. ich fühle jede einzelne Bestellung sofort aus sobald sie reinkommt, zum glück habe ich heute mein Klarna Geschäfts Konto genehmigt bekommen wodurch ich meine Einnahmen darauf einnehmen kann und PayPal und Kreditkarten habe ich auch also wirklich das wichtigste.. das heißt ich baue mich wieder auf aber wegen dem Geld was eingefroren ist darüber weiß ich leider noch nichts also nicht mal ein datum oder sonst was. aber denkst du wirklich mein Shop wird gesperrt? weil ich bevolge alles, sei es rechtliches, kundenzufriedenheit, versand etc etc 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Prettylift 

Wenn du alles machst was wir empfehlen dann sollte alles in Ordnung gehen! Du hast meine Frage aber nicht beantwortet.

Prettylift
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Gabe, 

Die Reserve also soweit ich weiß sind es über 1100 Euro aber wann die ausgezahlt werden steht leider nichts darüber, denkst du könntest mir helfen an mein eingefrorenes Geld was bei Shopify payments früher ran zu kommen ? 

BobShahrestani
Shopify Partner
2 0 1

Es tut mir ja alles furchtbar leid, aber könnt ihr diese Diskussion nicht unter einem eigenen Topic führen, ich bekomme jedes Mal eine Mail mit euren Antworten und das geht mich ja nichts an.