Hallo liebe Community,
ich habe das Problem das ich nicht in meinen Shopify Account komme da meine primäre Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist. in meinem Shopify-Account war ich über 3 Monate nicht eingeloggt und nun bekomme ich die meldung das ein code an meine mail geschickt wurde. wie gesagt kann ich darauf leider nicht zugreifen. gibt es die möglichkeit den code an meine alternativ mail geschickt zu bekommen oder eine andere alternative zurück in meinen Account zu kommen.
Vielen lieben Dank
Hey @Yannikwlfl
Danke für die Frage und du kannst nicht auf dein Konto zugreifen, weil du keinen Zugriff mehr auf die dazugehörige E-Mail-Adresse hast, ist das richtig? Du möchtest also wissen, ob du den Code an eine andere E-Mail-Adresse senden lassen kannst. ISt das um jegliche ausstehenden Rechnungen bezahlen zu können und dich für einen Preisplan anzumelden? Hast du auch 2FA aktiviert, aber dieser Code wird auch an die inaktive E-Mail gesendet?
Um dir dabei behilflich zu sein, muss dein Konto verifiziert werden. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.Hat der Support-Berater gesagt, dass sich ein anderes Team mit dem Kunden in Verbindung setzen wird, um das Problem zu lösen? Wenn ja, welches Team?: Ja, der Support-Berater sagte, dass sich das Account-Integrity-Team per E-Mail mit dem Antragsteller in Verbindung setzen würde.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024