FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zurückgehaltene Zahlungen

Zurückgehaltene Zahlungen

TheBetweenShop
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, 

mein Geld wird von Shopify einbehalten. 
Ich brauche das Geld um Bestellungen tätigen zu können. @Gabe  können sie mir helfen damit ich endlich durchstarten kann. 
Ich soll keine weiteren Dokumente hochladen und ich warte nun seit mehrere Tagen. 

Ticketnr: 36546084

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @TheBetweenShop 

Danke für die Frage und deine Shopify Payments sind pausiert seit mehreren Tagen, sprich, etwas länger als normal, habe ich das richtig verstanden? Und so kannst du deine Kunden nicht beliefern da du die Auszahlung dafür brauchst?

Somit schauen wir hier dass wir das Problem auf den Grund gehen denn ich möchte, dass du so schnell wie möglich mit deinem Shop loslegen kannst.

Dazu habe ich aber ein paar Fragen zu deinem Shop die wir zuerst anschauen müssen denn irgendetwas scheint unseren Banking Partner (Stripe usw.) auf dem Radar aufgetaucht zu sein wenn deine Shopify Payments einfach nicht freigeschaltet wurden. Diesen Sachverhalt können wir hier auf generelle Weise gerne besprechen aber ohne Details deines Shops preiszugeben.

Unsere Banking Partner pausieren oft die Shopify Payments Gateway aus verschiedenen Gründen, wie z. B. die folgenden, sprich, stufen ein hohes Risiko eines Shops u. a. in den folgenden Shop Kategorien ein (in der folgenden Rangfolge):

• Shops mit vielen unerfüllten Bestellungen.
  • Shops mit Produkte die sehr teuer sind, wie z. B. > €1000
  • Shops die unerlaubt Brands verkaufen, wie z. B. Apple Airpods (ohne eine "Reseller's License").
  • Shops die viele Betrüger oder betrügerische Bestellungen anziehen.
  • Shops die hohe Raten von Retouren und Rückbuchungen erleiden.
  • Shops die Produkte verkaufen die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
  • Shops die das Dropshipping Modell betreiben.
  • Siehe bitte meinen Beitrag zu diesem Thema hier.

Du müsstest schauen ob etwas in dieser Liste bei dir Zutrifft. Wenn ja, dann müsstest du eine ausführliche Erklärung an unseren Support über dein Ticket senden warum etwas in dieser Liste bei dir Zutrifft, am besten mit beigefügten Beweise wie Branding-Wiederverkäuferlizenzen, Belege, Bescheinigungen von deinem Lieferanten, Lagerungs-Bilderbeweise und Grosshandels-Rechnungen.

Das ganze ist nur meine Empfehlung denn ich möchte nicht, dass dein Shop in eine ähnliche Situation wie dieser Beitrag von gestern rutscht.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TheBetweenShop
Neues Mitglied
4 0 0

Danke für die Antwort. 
Ich verkaufe hochpreise Kleidung. 
ich habe jedoch Großhandelsrechnungen und Zertifikate dass ich damit weltweit handeln darf. 
was kann ich tun?

TheBetweenShop
Neues Mitglied
4 0 0

@Gabe 

danke für die Antwort und ja ich verkaufe hochpreisige Kleidung, ich habe aber die Großhandelsrechnungen und außerdem habe ich ein Zertifikat dass ich damit handeln darf etc.  

was kann ich tun?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

@TheBetweenShop 

Wie oben erklärt, das beste was du machen kannst ist das ganze mit unserem Support zu besprechen und denen das zu erklären so dass sie es wissen (mich hier aber bitte nicht zitieren - ich gebe hier nur generelle Tipps).

Gleichzeitig würde ich anbieten jegliche Unterlagen und Beweise/Rechnungen/Lizenzen usw. an unseren Support kommen zu lassen im Falle sie fragen danach.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog