FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zur Kasse Button funktioniert NICHT!

Zur Kasse Button funktioniert NICHT!

Zurigo11
Besucher
2 0 1

Hallo, seit gestern funktioniert bei uns der "Weiter zur Kasse" Button nicht. Wir haben keine neuen Apps installiert oder Code Veränderungen vorgenommen. Das einzige was Neu ist, dass wir seit gestern auf Taboola eine Kampagne gestartet haben. Kann es damit zutun haben. Bitte um rasche Hilfe !!!

www.nobliance.com

5 ANTWORTEN 5

smoke-co
Besucher
2 0 1

Hallo,

ähnliches Problem bei uns. Auf Handys können einige Kunden nicht in den Checkout gelangen über den Warenkorb. Es lädt & irgendwann kommt die Meldung "Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten". Vor 3 Stunden hat noch alles funktioniert und es wurden seitdem auch keinerlei Änderungen vorgenommen.

Bekannten Kunden um "Browserdaten löschen" gebeten. Leider keine Veränderung.

Onlineshop: https://smoke-co.de

@Zurigo11hast du schon etwas Neues rausgefunden?

Freundliche Grüße

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Ich habe jetzt beide Shops angeschaut und Ergebnisse sind hier im Video zu sehen!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zurigo11
Besucher
2 0 1
Besten Dank für die ausführliche Erklärung mit dem Video. Wow, dies schätzen wir sehr.

Von Shopiy Support habe ich heute Nachmittag die Nachricht erhalten, siehe unten.
Daher funktioniert der Checkout Button wieder. Aber wir werden uns mal diese roten
Bereiche, die im Video zu sehen waren genauer unter die Lupe nehmen.

Hier ist Niamh von Shopify Themes Support.

Nachdem wir das Problem mit der Schaltfläche "Kasse" auf der Warenkorbseite überprüft haben, scheint es das Optionify:More Product Options-App zu sein, das das Problem verursacht. Ich werde mich in einer separaten E-Mail an die App-Entwickler wenden und Sie in den Thread einbeziehen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

In der Zwischenzeit, da Sie daran gehindert werden, Verkäufe zu tätigen, empfehle ich Ihnen, die App im Theme-Editor zu deaktivieren, nachdem Sie dies auf einem Duplikatsthema getestet haben, wird es den Kunden ermöglichen, zur Kasse zu gelangen.

Liebe Grüsse
Pery
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Gerne geschehen und freut mich dass das lösbar ist! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

smoke-co
Besucher
2 0 1

Hallo Gabe,

erstmal großen Dank für den tollen Support & die Mühe. Vielen Dank dafür, so können wir selbst gewisse Probleme untersuchen. Bei uns stellte es sich heraus, dass es ein lokales Problem der Server eines Landkreises war. Vielen Dank dennoch für dieses Video, das nennt man Support. 

Freundliche Grüße