Hallo, seit gestern funktioniert bei uns der "Weiter zur Kasse" Button nicht. Wir haben keine neuen Apps installiert oder Code Veränderungen vorgenommen. Das einzige was Neu ist, dass wir seit gestern auf Taboola eine Kampagne gestartet haben. Kann es damit zutun haben. Bitte um rasche Hilfe !!!
Hallo,
ähnliches Problem bei uns. Auf Handys können einige Kunden nicht in den Checkout gelangen über den Warenkorb. Es lädt & irgendwann kommt die Meldung "Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten". Vor 3 Stunden hat noch alles funktioniert und es wurden seitdem auch keinerlei Änderungen vorgenommen.
Bekannten Kunden um "Browserdaten löschen" gebeten. Leider keine Veränderung.
Onlineshop: https://smoke-co.de
@Zurigo11hast du schon etwas Neues rausgefunden?
Freundliche Grüße
Ich habe jetzt beide Shops angeschaut und Ergebnisse sind hier im Video zu sehen!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Gerne geschehen und freut mich dass das lösbar ist! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
erstmal großen Dank für den tollen Support & die Mühe. Vielen Dank dafür, so können wir selbst gewisse Probleme untersuchen. Bei uns stellte es sich heraus, dass es ein lokales Problem der Server eines Landkreises war. Vielen Dank dennoch für dieses Video, das nennt man Support.
Freundliche Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024