FROM CACHE - de_header

Zusätzliches Feld zum Produkt

sbengel
Tourist
7 0 4

Hallo,

man kann ja dem Produkten folgende Infofelder zuweisen: Produkttyp, Anbieter und Tag

Kann man noch weiter Felder hinzufügen und diese dann sogar Filterbar machen? Ich dachte da an Geschlecht. Ich könnte das über die Tags machen, aber die nutze ich schon zur Filterung von was anderem. Also wäre ein extra Feld besser. GIbt es sowas`?

 

LG Andi

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Hey @sbengel 

Gute Frage! Die Felder die im Produkt zu sehen sind, die du erwähnst, sind derzeit die einzigen. Einziges was du machen könntest, ist z. B. das Lieferantenfeld umgestalten in ein Feld, dass du für andere Informationen verwenden kannst.

Nicht alle Händler brauchen unbedingt dieses Lieferantenfeld und man kann es auch z. B. sehr schön für andere Infos verwenden, wie die (Richt-)Lieferzeit für jedes Produkt. Das baut richtiges Vertrauen auf in den Kunden und erhöht somit die Conversions. Das schönen an dem Feld (im Gegensatz zum Produkttyp Feld) ist dass das du Infos auf individuelle Produktebene hier einpflegen und anzeigen kannst auf der Produktseite und auch auf der Kategorieseite.

Hast du auch unsere Anleitung bzgl. Metafelder gesehen?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog