Hallo,
Ich betreibe bereits einen Shop und habe jetzt einen zweiten Shop aufgebaut und würde diesen gerne mit Google Ads verknüpfen. Jetzt ist meine Frage .. Brauche ich einen neuen Google Ads Account oder kann ich den zweiten Shop unbedenklich auf meinen aktuellen Ads Account mit aufnehmen?
Liebe Grüße
Julie
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Julie! @MyPez
Du müsstest also ein paar GMC "multi-account sub-accounts" erstellen für jedes Shop. Sind die auch in versch. Sprachen wie DE und EN?
Verwendest du auch unseren Google Kanal um das ganze zu vereinfachen um in jedem Shop den selben GMC Account zu verbinden?
Um das beste aus dem GMC zu schöpfen, siehe hier die Google Hilfeseite und Feedarmy sind die besten Experten mit denen ich reden würde um deinen GMC richtig auf die Beine zu stellen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Julie! @MyPez
Du müsstest also ein paar GMC "multi-account sub-accounts" erstellen für jedes Shop. Sind die auch in versch. Sprachen wie DE und EN?
Verwendest du auch unseren Google Kanal um das ganze zu vereinfachen um in jedem Shop den selben GMC Account zu verbinden?
Um das beste aus dem GMC zu schöpfen, siehe hier die Google Hilfeseite und Feedarmy sind die besten Experten mit denen ich reden würde um deinen GMC richtig auf die Beine zu stellen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023