FROM CACHE - de_header

zzgl.Versandkosten einfügen

E_legend
Tourist
12 0 2

Hallo Leute,

ich weis dazu gibt es schon ein paar posts, habe auch alle durchgelesen und befolgt jedoch hat es mir nicht weitergeholfen.

Es geht darum, das ich auf meiner Produktseite den Zusatz ink. mwSt. zzgl. Versandkosten anzeigen möchte. Das mit der mwst hat schon mal geklappt jedoch wird bei den Versandkosten kein aktiver link angezeigt sondern einfach nur die Schrift. Hab versucht es bei der Sprache zu bearbeiten, leider erfolglos es wird nicht ales aktiver Link angezeigt. Hängt es daran das ich das Flow Theme benutze? was wäre hier die Lösung? 

Das nächste wäre das ich die Versandkosten im Warenkorb direkt am Anfang anzeigen will, und nicht erst das der Versand im nächsten Schritt berechnet wird so ist es nämlich gerade. Kann mir da auch einer weiterhelfen, die posts helfen mir da leider nicht weiter.

 

danke und liebe grüße

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@E_legend – ja, das Ganze hängt ziemlich sicher mit dem Theme zusammen. Ich kenne das Flow-Theme nicht persönlich, aber ich nehme an, dass Du Dir damit beholfen hast, dass Du bei den Übersetzungstexten die Anpassung vorgenommen hasts.

Als Beispiel, beim Debut, wurde vor einiger Zeit der Link mit reinimplementiert:

Screenshot 2021-04-29 at 21.43.45.jpg

Das könnte man bei jedem anderen Theme auch adaptieren, dazu noch raussuchen, wo das überall im Theme verwendet wird und auch dort korrigieren. Schwierig ist das nicht, aber halt ein wenig Aufwand. Wäre aber etwas, das Du den Entwicklern rückmelden könntest – sollte für die eigentlich im eigenen Interesse sein, dass sie das in ihren Themes nachziehen: https://www.wetheme.com/contact/.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
E_legend
Tourist
12 0 2

danke für die Antwort.

 

Und wie stelle ich das sein das die Versandkosten direkt im Warenkorb angezeigt werden? und nicht erst wenn man "Weiter zum Versand" Klickt?

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

Hey @E_legend 

Du möchtest dass die Versandkosten angezeigt werden bevor der Käufer die eigene Adresse eingegeben hat. Wie soll das gehen wenn das System noch nicht weiß wo der User wohnt?