Feedback zu meinem OnlineShop

PatrickGomes
New Member
2 0 0

Hallo ihr lieben.

Und zwar brauche ich euer Wissen und Feedback.

Mein Store heisst: ominayglasses.com

Ich habe das Problem dass ich wenig Traffic erzielen kann und wenn ich Traffic erziele meist wenig verkaufe. Meine Conversion Rate ist bei +/-1.

Traffic und Verkäufe erziele ich meist über zusammenarbeiten mit "Influencern" über unsere Instagram page: ominay.glasses

Ich habe auch schon mit Facebook Ads versucht Traffic zu erhalten mit dem Ziel Conversions, jedoch ziemlich erfolgslos und ist finanziell gesehen eher nach hinten losgegangen.

Google Ads habe ich noch nicht ausprobiert.

Nun habe ich mich gefragt ob die Website wenig Vetrauenswürdig erscheint? Was meint ihr?

Danke dass ihr euer Wissen mit mir teilt.

Liebe Grüsse, Patrick Gomes

Replies 3 (3)
Tuecus
Shopify Partner
2589 78 376

Hello @PatrickGomes ,

-> Sie können eine Blog-Seite hinzufügen. Das Blog wurde ursprünglich verwendet, um Menschen eine einzigartige Möglichkeit zu bieten, ihre Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Dies ist eine große Chance, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen.

-> Sie können die Artikelbewertungen unter der Produktseite hinzufügen. Artikelbewertungen können Kunden dabei helfen, den zusätzlichen Antrieb zu erhalten, den sie Ihrem Online-Shop anvertrauen und ihren Kauf abschließen müssen. Ich würde vorschlagen, auch Artikelbewertungen einzubeziehen, da Kunden ihre positiven Erfahrungen teilen können, damit verschiedene Kunden die Bewertungen sehen und beim Kauf beeinflusst werden können.

-> Sie können Ihren Kunden einen Schwerpunkt auf verschiedene Gutschriften wie Beitritt, Abonnement, Kauf, Berücksichtigung von Nachrichten-Popups, Teilen oder Verfolgen über webbasierte Medien geben. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden zu fesseln und zu halten. Sie können Ihre Kunden dafür entschädigen, diese Schwerpunkte zurückzugewinnen. An dem Punkt, an dem Sie ihnen Fokusse anbieten, werden sie später wieder zurückkehren, um einen Kauf zu veranlassen, diese Fokusse zurückzugewinnen. Dies regt Rehash-Käufe an, erweitert die Angebote und hilft, Ihre Kunden zu halten.

Ich hoffe das wird hilfreich für dich!

Wenn Sie Kundenbindung in Ihrem Geschäft implementieren möchten, empfehle ich Ihnen außerdem, unsere Shopify-App Tuecus zu installieren. Es hilft Ihnen, den Umsatz zu steigern. Und es gibt Ihnen ein attraktives Kunden-Dashboard und steigert den Store-Umsatz. Anpassungen verfügbar.

Vielen Dank,
Team Tuecus.

Apps Developer Team |
@Elist eBay Integration
@Tuecus-Customer Page
@Aliexpress Dropshipping & More
If the my answer is helpful to you? Click Like/Accept Solution to let me Know!!
waytoapps
Shopify Partner
733 65 264

Hello @PatrickGomes 

Hope you are doing good. Your store looks nice and here are few suggestions.

Make Sticky Header for easy navigation.

Add ATC(add to cart) buttons on the products.

Mention more contact details of your store to look trustworthy.

You can also promote your products with word of mouth strategy. Boost your sales with the app from the shopify app store  which helps to increase your sales further. 

There is no terms and conditions checkbox at checkout. I suggest you to install an app from shopify app store which provides 'I agree to the Terms and Conditions' before checkout .As it makes easy for the customer to read your terms and policies.

You can also sell your products on Etsy marketplace as it is very good platform to sell unique, handmade and Vintage goods . If you are already selling on Etsy store consider our Etsy Integration app in the shopify app store.

Thanks,
Waytoapps
AiTrillion
Shopify Partner
4161 244 729

Hello @PatrickGomes, Have you tried implementing the customer engagement tools in your store to make your store engaging and interactive? It will help you to engage the visitors coming to your store and convert them into paying customers. You can target customers on the basis of their browsing behavior in real-time and drive conversions. 

For traffic, you should run paid ads. 

If you have any questions, feel free to ask.

Sachin D | Shopify Growth Expert @ AiTrillion

- Was my reply helpful? Click Like to let me know!
- Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
- 10+ Years of eCommerce experience.
- 1400+ Stores Designed on Shopify.
- All in One Marketing App on Shopify AiTrillion Marketing Automation
.
- 13+ Shopify Apps launched on app store.