Discuss and resolve questions on Liquid, JavaScript, themes, sales channels, and site speed enhancements.
Hallo,
ich würde gerne folgendes nachfragen: Ist es möglich die einzelnen Fotos zu den Farbvarianten eines Produkts auf der Produktseite sichtbar zu machen? Also das sie unterhalb hinzugefügt werden. Komischerweise, wenn ich andere Produktfotos wie z.B. Mockups reinstelle, sind sie sichtbar. Ich habe oben mal ein paar Fotos hinzugefügt, um es besser zu erklären. Bild 1 ist unten und Bild 2 ist oben.
VG
Holla @GymNudge
Die Möglichkeit, einzelne Fotos für Farbvariationen eines Produkts auf der Produktseite anzuzeigen, hängt davon ab, ob Ihr aktuelles Theme diese Funktion unterstützt. Ich empfehle, die Einstellungen zu überprüfen und sich bei Bedarf an das Support-Team des Themes zu wenden.
Ich empfehle, die Einstellungen zu überprüfen und bei Bedarf den Support des Dawn-Themes zu kontaktieren:
Falls Ihr Theme diese Funktionalität nicht bietet, können Sie in Betracht ziehen, eine Page-Builder-App wie Shogun oder PageFly zu nutzen, ..., um den gewünschten Abschnitt zu erstellen.
Hope it helps!
Garcia
Please let me know if it works by giving it a Like or marking it as a solution!
➜ Optimize your Shopify store with PageFly Page Builder (Free plan available)
➜ Weekly updated Shopify tutorials on YouTube
All features are available from Free plan. Live Chat Support is available 24/7.
Starting a B2B store is a big undertaking that requires careful planning and execution. W...
By JasonH Sep 23, 2024By investing 30 minutes of your time, you can unlock the potential for increased sales,...
By Jacqui Sep 11, 2024We appreciate the diverse ways you participate in and engage with the Shopify Communi...
By JasonH Sep 9, 2024