Discuss and resolve questions on Liquid, JavaScript, themes, sales channels, and site speed enhancements.
Hallo, ich hatte bisher in meiner Produktbeschreibung von meinen Produkten YouTube Videos eingebunden. Da diese Verwendung nicht DSGVO konform ist möchte ich diese Videos nun über einen anderen weg hinzufügen.
Vorab, die Funktion mit dem Datenschutz Modus von YouTube habe ich schon versucht jedoch, werden nach dem geladenen Video trotzdem Google Fonds Cookies gesetzt die ja in Europa auch ein Riesen Problem sind. Deshalb suche ich nun einen anderen Weg um die Videos hinzuzufügen.
Ich weis das man die Videos über einen HTML Code Einbitten kann, jedoch weis ich trotz langer Suche nicht wie man Videos in HTML umwandelt. Mir ist auch ganz wichtig das man die Kontrolle darüber hat dieses Video zu starten und zu pausieren, gibt es irgendeine Lösung für mich?
In Canada, payment processors, like those that provide payment processing services t...
By Jacqui Mar 14, 2025Unlock the potential of marketing on your business growth with Shopify Academy's late...
By Shopify Mar 12, 2025Learn how to increase conversion rates in every stage of the customer journey by enroll...
By Shopify Mar 5, 2025