Liquid, JavaScript, themes, sales channels
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe eine Frage und bin ziemlich neu bei Shopify. Ich bin noch kein Experte in vielen Bereichen, da ich alles selbst lernen möchte, um auftretende Probleme selbstständig und zügig lösen zu können. Mein Shop ist bereits fertig und live geschaltet, und mein Sortiment besteht aus Produkten von zwei Lieferanten. Allerdings bietet einer dieser Lieferanten keine Automatisierung für die Aktualisierung des Lagerbestands an. Stattdessen muss ich dies manuell über eine CSV-Datei erledigen. Es handelt sich um etwa 1400 Produkte, die ich gerne alle 24 Stunden aktualisieren möchte (die CSV-Datei steht stündlich zur Verfügung).
Leider habe ich Schwierigkeiten bei der Bearbeitung dieser Datei. Bei einer so großen Anzahl von Produkten treten immer wieder Fehler auf. Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden, sind nicht mehr in der Datei vorhanden, und das führt zu Problemen, wenn ich Filter in Excel oder Google Tabellen verwende. Die Zeilen stimmen dann nicht überein, und es entsteht Chaos.
Könnte mir jemand eine Lösung empfehlen oder einen Experten vorschlagen, der dies täglich für mich erledigen kann, damit ich am Ende des Monats nicht mit leeren Händen dastehe? Gibt es Schulungsmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
User | RANK |
---|---|
38 | |
24 | |
13 | |
11 | |
8 |
Transform this holiday season into a shopping spree. Plus, learn how to effortlessly open ...
By Jasonh Dec 8, 2023Make the shift from discounts to donations, and witness your business not only thrive fina...
By Holly Dec 4, 2023On our Shopify Expert Marketplace, you can find many trusted third party developers and fr...
By Arno Nov 27, 2023