Produkt Konfigurator mit Slider - Variante/Größe/Farbe

Produkt Konfigurator mit Slider - Variante/Größe/Farbe

SaPu-Supply
Tourist
5 1 0

Hallo miteinander! 

Ich habe derzeit einen „Konfigurator“ auf meiner Website eingebaut:

Leathery Konfigurator breiter Gürtel 

Leathery Konfigurator schmaler Gürtel 
Das habe ich mit der Bundles App gemacht, da für mich keine Konfigurator-App ansprechend war. Das Problem mit der Bundles App ist aber, dass die Varianten sehr begrenzt sind.

Ich habe zwei verschiedene Grundgrößen, welche dann wiederum in Riemenfarbe und Schnallenart konfigurierbar sind. Das möchte ich gerne in einem Konfigurator zusammenfassen wie auf dieser Seite:

Magneto-Watch Konfigurator 

Hier wäre genau die Varianz, die ich habe in einem Konfigurator abgebildet.

Weiß möglicherweise ob das eine App ist (wenn ja welche), oder ob der Konfigurator selbst programmiert wurde?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Replies 4 (4)

PaulMartin
Shopify Partner
592 58 139

Hey @SaPu-Supply 

I am using a translator to understand your post. To answer your question, this does not look like an app being used, it looks like this has been programmed by themselves.

[email protected]
Feel free to email me! 😄
I'm open to conversations or work ʕ •ᴥ•ʔ
SaPu-Supply
Tourist
5 1 0

Hey @PaulMartin 

thanks for your answer! 
Is there maybe any tutorial how to make a configurator like that? 

Thanks in advance

PaulMartin
Shopify Partner
592 58 139

Hi Sapu.

A tutorial, I don't think so. It is quite specific to their website so I don't think there would be a tutorial for it. Alternatively, you can hire a developer to have them build it for you.

[email protected]
Feel free to email me! 😄
I'm open to conversations or work ʕ •ᴥ•ʔ

Cindy_Kickflip
Shopify Partner
34 0 2

Hallo @SaPu-Supply ,

Ich empfehle, Kickflip auszuprobieren, um einen Produkt-Customizer zu erstellen. Mit einer intuitiven und eleganten Benutzeroberfläche können Kunden endlose Produktvarianten visualisieren. Darüber hinaus bietet Kickflip eine bedingte Logik, mit der Sie einen effizienten Anpassungsworkflow basierend auf den Entscheidungen Ihrer Kunden anbieten können.

Ich empfehle Ihnen, sich dieses YouTube-Tutorial anzusehen, um unsere Lösung in Aktion zu sehen. Sie können es sogar kostenlos testen, indem Sie hier Ihr Konto erstellen.

Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben!

Das Kickflip-Team

Cindy_Kickflip