FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ändern des Stils mit der auswahl eines Produktbildes

Ändern des Stils mit der auswahl eines Produktbildes

Mertworld
Tourist
8 0 0

Hallo,

ich würde gerne wollen das wenn meine Kunden auf ein Produktbild drücken, das sich dann dadruch der Stil ändert. Dazu gibt es von Shopify auch ein Beitrag, jedoch funktioniert das bei mir nicht bzw ich finde den Code nicht. Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen.

Freundliche Grüße

Mert

Opera Momentaufnahme_2023-10-08_225642_help.shopify.com.png

6 ANTWORTEN 6

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Mertworld,

vielen Dank für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop wie gewünscht anzupassen.

Könntest du mir dazu bitte sagen welches Theme du in deinem Shopify Shop verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Wäre es desweiteren möglich auch die Links zu den von denen hier in den Screenshot gezeigten Tutorials mit mir zu teilen? 

Das ware fur die Lösungsfindung optimal.

Bist du schon was länger bei Shopify, oder beginnst du gerade erst mit dem Onlineverkauf? Denn gerade am Anfang ist es wichtig, dass der eigenen Shop bei den Besuchern einen vertrauenswürdigen Eindruck erweckt. Wie man dies erreicht, kannst du in diesem Artikel von uns nachlesen. Welche der darin enthaltenen Tipps  hast du in deinem eignen Shopify Shop bereits umgesetzt beziehungsweise würdest du noch gerne umsetzen?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mertworld
Tourist
8 0 0

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Hilfe! Beim Theme ist Dawn, hergestellt bzw designt habe ich das selber. Den Link markiere ich dir unten. 

link: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/themes-by-shopify/vintage-themes/customizing-...

Ich freue mich sehr auf deine Antwort und vielen Dank! 

Mertworld
Tourist
8 0 0

Hallo Kai,

Hast du hier für schon eine Lösung gefunden? 

Freundliche Grüße 

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Mertworld,

vielen Dank für deine Erläuterung. 

Da die neuen Shopify Themes wie Dawn komplexer sind als die alten Themes gibt es leider keine einfache Anleitung um die Varianten durch Klicken auf dazugehörige Bilder auszuwählen.

Ich würde dir daher das arrangieren eines Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest so um einen Kostenvoranschlag:

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify

Mertworld
Tourist
8 0 0

Hallo Kai,

das wurde mir schonmal vorgeschlagen, jedoch bin ich nicht so ein großer Freund von dieser Idee da ich mein Shop bis jetzt selber aufgebaut habe, inklusive Codes. Eine Einleitung hierfür würde mir total ausreichen. Ich danke dir trotzdem sehr für deine Zeit. 

MFG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Mertworld 

Ja, die Anleitung war für unsere "Legacy Vintage Themes". Die Good News ist das mit unseren Online 2.0 Themes man viel mehr gestalterischer Möglichkeiten hat solche Dinge in die Themes zu bauen.

In diesem Fall müsste der Code in der obigen alten Anleitung im Dawn Theme im Bereich Assets -> theme.js or theme.js.liquid ganz unten eingepflegt werden aber es gibt noch ein paar weitere Dinge die im Code angepasst werden müssen.

Da diese Anleitung von uns unterstützt wird, können wir dir damit ggf. helfen -> Du bekommst du mit unseren Themes auch 60-Min Design Time wenn du uns einen Ticket sendest. Im Ticket bitte danach bitten, von deinem 60-Min Design Time gebrauch machen zu wollen -> siehe alles dazu in unserer Anleitung hier.

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify