FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ändern Preisvorschau zu zweitgünstigsten Preis

Gelöst

Ändern Preisvorschau zu zweitgünstigsten Preis

SonjaEpple
Tourist
6 0 2

Hi,

ich habe ein Problem mit der Preisdarstellung. Und zwar wird bei den Produkten "ab 2€" gezeigt, das bezieht sich auf ein Muster, nicht auf den Farbeimer der bestellt wird. Weiß jemand, wie ich das auf den zweitgünstigsten Preis (den kleinsten Farbeimer) im Theme (Craft) umstellen kann?

Mein Shop: https://wandfarb.de/

Das eigentliche Problem ist Google Merchant Center, da wird der günstigste Preis übernommen, ich möchte aber dass der Farbeimer angezeigt wird, dann verwirrt der Preis von 2€ natürlich..

Danke!

Sonja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4423

Erfolg.

Hey Sonja! @SonjaEpple 

Danke für den Sachverhalt und der Grund warum "ab 2€" angezeigt wird, ist weil du die Muster als Varianten Optionen in das Produkt Farbeimer eingebaut hast.

Du müsstest dir somit überlegen das anders zu machen und Tipps dazu gebe ich jetzt in meinen Kurzen Video hier (7-Min) wo ich auch andere Optionen und Workarounds zeige wie du effektiv das Muster mit dem Produkt anbieten kannst.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4423

Erfolg.

Hey Sonja! @SonjaEpple 

Danke für den Sachverhalt und der Grund warum "ab 2€" angezeigt wird, ist weil du die Muster als Varianten Optionen in das Produkt Farbeimer eingebaut hast.

Du müsstest dir somit überlegen das anders zu machen und Tipps dazu gebe ich jetzt in meinen Kurzen Video hier (7-Min) wo ich auch andere Optionen und Workarounds zeige wie du effektiv das Muster mit dem Produkt anbieten kannst.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

SonjaEpple
Tourist
6 0 2

Danke für die Antwort- ich würde die Muster gerne weiterhin als Variante anzeigen, aber eben nicht den Preis in der Vorschau. In der Vorschau sollte der Preis des Eimers angezeigt werden.. ich denke das muss man im Theme-Code anpassen, allerdings weiß ich nicht wo 🙂

SonjaEpple
Tourist
6 0 2

Deine weiteren Änderungsvorschläge sind aber sehr hilfreich, das werde ich umsetzen 🙂

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4423

Hoffe das kann dir weiterhelfen, Sonja! @SonjaEpple

Schönes W-Ende noch 😉

SonjaEpple
Tourist
6 0 2

Ja danke dir, ich habe es jetzt so gelöst wie du es vorgeschlagen hast 🙂 Schon wird's in Google Merchant Center gecrawlt- Schönes Wochenende!

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4423

Super freut mich! 😉