FROM CACHE - de_header

Ändern von Bestellungen mit lokaler Abholung

Philipp_B
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo,

ich arbeite für meinen Shop mit zwei Standorten, wobei nur bei einem die Option der lokalen Abholung möglich ist.

Wenn ich nach Aufgabe einer Bestellung für die lokale Abholung Produkte tauschen möchte, kann ich ein Produkt problemlos aus der Bestellung nehmen und es wird automatisch dem lokalen Bestand wieder zugeführt. Beim Hinzufügen des neuen Produktes kann ich aber nicht auf meinen lokalen Bestand zugreifen (obwohl die Ware hier vorrätig ist), sondern es wird automatisch auf das Hauptlager zugegriffen, dort der Bestand verändert und es bestünde dann die Möglichkeit der lokalen Abholung dort obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert ist. 

Wie kann ich also beim Hinzufügen neuer Produkte auf meinen lokalen Bestand zugreifen?

Ich freue mich auf Antworten und Hilfestellungen. 

Viele Grüße

Philipp

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7462 1196 1938

Hey @Philipp_B 

Danke für die Frage. Hast du schon in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Du hast zwei Standorte, und wenn die Bestellung zurückgeschickt wird, wird Standort A wieder aufgefüllt, aber nicht B, wohin es zurückgehen sollte, sehe ich das richtig? Es ist eine seltsame Sache aber wie es aussieht kann dies ein derzeitiges Systemverhalten sein. Man kann nur einen Standard-Location haben. Hast du versucht diesen zu wechseln? 

Oder wähle den Ort, an dem du den Artikel auffüllen möchtest.

Ich nehme stark an, dass wir vielleicht eine genaue Aufklärung brauchen genau wie das am besten gemacht werden kann und hoffentlich helfen hier diese Help Center Docs. Wenn nicht, kannst du uns die genauen Schritte schicken mit ein oder zwei Screenshots?

Soweit ich weiß, ist dies spezifisch, wenn man eine Bestellung bearbeitet, die zur lokalen Abholung eingegangen ist. Das lokale Abhollager scheint ein anderes Systemverhalten zu haben, wenn man einen Auftrag bearbeitet und die Produkte ändert. Hier greift das System auf den Hauptstandort statt auf den Abholstandort zu.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog