Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Wie kann ich die Farbe des Einkaufwagen-Symbols im Checkout in schwarz umändern? Derzeit ist das Symbol im Header-Bereich weiß.
Viele Grüße
Hey @GymNudge
Ich sehe von deinem (in einem anderen Leitfaden hattest du es ja verlinkt) dass der Cart Icon in der Tat weiss ist und etwas schwer zu sehen.
Ich habe meinen Icon jetzt im Bereich Theme Editor Einstellungen -> Checkout -> Farben -> Akzente zu Lila ändern können, wie hier abgebildet:
Nicht vergessen - den Checkout Liquid kann man nicht bearbeiten ausser man ist auf Shopify+.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe es so versucht wie in deiner Beschreibung, jedoch wird bei mir nur das Eingabefeld in seiner Farbe umgeändert. Die Farbe des Einkaufswagens bleibt leider weiß.
VG
Hey @GymNudge
Wenn das alles nicht hilft, sende das an uns als Teil deiner 60-Min Design Time und wir können das 👀, sowie das Problem der Ankündigungsleiste.
Hier ein Beispiel wie es in meinem Dawn Theme funzt - sende das auch als Beispiel des erwarteten Theme-verhalten an unser Support Team:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024