FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Änderung des Gewichts über Sammeländerung

Änderung des Gewichts über Sammeländerung

Marisa04
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich verkaufe u.a. Kleidung. Bei einigen Produktvarianten hat sich das Gewicht geändert. Ich gehe z.B. auf den Artikel Variante blau inkl. aller Größen, dann auf Sammeländerung und gebe dort das neue Gewicht ein und speichere. Wenn ich dann bei Variante blau die einzelnen Größen anklicke, steht dann immer noch das alte Gewicht. Hat jemand dafür eine Erklärung. Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG

Marisa

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
895 97 177

Du musst nach dem Speichern eine kleine Weile warten, bis alles übernommen ist. Auch ist im System vom Shopify ein Delay drin. So wirst du es nicht unmittelbar danach sehen, sondern ca. 1 Minute später.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen