Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
für die Katalogseiten meines Shops muss ich den Quellcode dahingehend ändern, dass ich hinter dem Währungszeichen ein Sternchen setze um darauf hinzuweisen, dass der Preis inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten ausgewiesen ist (Wettbewerbsrecht, sonst kann man abgemahnt werden). Allerdings nur auf dieser Seite!!! Hinweis, es geht nicht um die Produktseite, auf der ich das Produkt direkt in den Warenkorb legen oder kaufen kann. Es handelt sich um die Seite, wo die Kollektionen jeweils in der Übersicht aufgeführt werden, jedoch schon der Preis daneben steht. Ein Beispielfoto füge ich bei. Die Seite heißt coandlombo.de und das Theme ist "Impulse". Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme?
Beispielseite: Katalogübersicht
@Thomas051975 – das ist keine Riesenänderung, aber da ich von Impulse keine Kopie hab, kann ich Dir leider zum aktuellen Zeitpunkt keine volle Lösung anbieten. Hast Du den Hersteller schon konraktiert? Solltest Du Expertenhilfe benötigen, kannst Du Dich ansonsten auch gerne direkt an mich wenden; die Umsetzung ist mit recht überschaubarem Aufwand machbar, aber ich müsste eben mal den Code sehen …
Liebe Grüße,
Mario
@r8r was benötigst Du von mir oder was muss ich Dir senden? Den Ersteller Archetype habe ich bereits angeschrieben, jedoch bisher noch nichts gehört. Das Sternchen steht noch der Eröffnung entgegen.
Beste Grüße
Thomas
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024