Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe POD Produkte von Gelato zu meinem Store hinzugefügt. Die Beschreibung der Option Größe wurde automatisch übernommen. Jedoch würde ich diese gerne für alle Produkte ändern.
Beispiel: von A3 (29.7 x 42cm) zu A3
Jedoch finde ich keine Option wie ich die Beschreibung für alle Produkte gleichzeitig ändern kann. Ich habe etwa 24 Produkte in meinem Shop auf die diese Änderung zutreffen würde. Die Beschreibung bei jedem Produkt gleichzeitig zu ändern wäre zwar möglich, aber sehr aufwendig.
Gibt es eine einfachere Möglichkeit?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @PrintP
Um die Beschreibung der Größenoption für mehrere Produkte in deinem Shopify Store gleichzeitig zu ändern, kannst du den Bulk-Editor von Shopify oder Drittanbieter-Apps verwenden. Der Bulk-Editor ist ein Tool, das dir erlaubt, mehrere Produkte und deren Eigenschaften gleichzeitig zu bearbeiten. Hier ist, wie du es machen könntest:
Exportiere deine Produktdaten als CSV-Datei:
Produkte
.Exportieren
.Bearbeite die CSV-Datei:
A3 (29.7 x 42cm)
zu A3
).Importiere die bearbeitete CSV-Datei zurück in Shopify:
Produkte
in deinem Shopify-Adminbereich und wähle Importieren
.Es gibt auch mehrere Drittanbieter-Apps im Shopify App Store, die das Bulk-Editieren von Produktbeschreibungen erleichtern können, wie z.B.:
Die Wahl zwischen der Nutzung des Shopify Bulk-Editors oder einer Drittanbieter-App hängt von deinen spezifischen Anforderungen und der Anzahl der Produkte ab, die du bearbeiten möchtest. Drittanbieter-Apps bieten möglicherweise erweiterte Funktionen und Flexibilität, können aber auch zusätzliche Kosten verursachen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @PrintP
Um die Beschreibung der Größenoption für mehrere Produkte in deinem Shopify Store gleichzeitig zu ändern, kannst du den Bulk-Editor von Shopify oder Drittanbieter-Apps verwenden. Der Bulk-Editor ist ein Tool, das dir erlaubt, mehrere Produkte und deren Eigenschaften gleichzeitig zu bearbeiten. Hier ist, wie du es machen könntest:
Exportiere deine Produktdaten als CSV-Datei:
Produkte
.Exportieren
.Bearbeite die CSV-Datei:
A3 (29.7 x 42cm)
zu A3
).Importiere die bearbeitete CSV-Datei zurück in Shopify:
Produkte
in deinem Shopify-Adminbereich und wähle Importieren
.Es gibt auch mehrere Drittanbieter-Apps im Shopify App Store, die das Bulk-Editieren von Produktbeschreibungen erleichtern können, wie z.B.:
Die Wahl zwischen der Nutzung des Shopify Bulk-Editors oder einer Drittanbieter-App hängt von deinen spezifischen Anforderungen und der Anzahl der Produkte ab, die du bearbeiten möchtest. Drittanbieter-Apps bieten möglicherweise erweiterte Funktionen und Flexibilität, können aber auch zusätzliche Kosten verursachen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024