Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich bin noch Recht neu und habe Änderungen auf meiner "Produkt"-Seite vorgenommen, jedoch werden diese nicht online veröffentlicht. Zusätzlich dazu wird die "einklabbare Reihe" überhaupt nicht angezeigt. Ich benötige dringend eure Unterstützung.
So möchte ich es haben:
Allerdings wird es egal auf welchem Browser so angezeigt:
Die Website ist: https://765a8d-dd.myshopify.com/
Vielen dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @automatensnack,
vielen Dank für deinen Post und das Update dazu.
Um die neue Produktvorlage als Standardproduktvorlage zu ändern, musst du „product.json“ oder „product.liquid“ löschen oder umbenennen in „product.backup.liquid“ oder „product.backup.json“ zum Beispiel. Im Anschluss darauf kannst du dann die angepasste Produktvorlage in „product.liquid“ oder „product.json“ umbenennen.
Mehr dazu hier in unseren Developerdokumenten:
Um eine Vorlage löschen suchst im Code-Editor den Ordner „Vorlagen“. Klickst auf den Namen der Vorlage, die du löschen möchtest, und klickst dann auf Datei löschen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Super, das freut mich zu hören, danke für das Update.
Ich hab in deinem Shopify Shop gesehen, dass du noch keinen Über- uns-Text veröffentlicht hast, falls du daran noch arbeitest, dachte ich, kannst du vielleicht ein paar Tipps gebrauchen, wie man so eine Seite effektiv gestaltet.
Erfolg.
Hey @automatensnack,
ich habe hier ein paar Beispiele gefunden, wie du ein anklickbaren Slider in dein Sense Theme einbauen kannst, sodass du nicht fur ein App mit dieser Funktionserweiterung zahlen musst. Hier das erste, zweite und dritte Beispiel. Entspricht eins davon deinen Vorstellungen?
Kurzes Update:
ich habe das aktuelle Problem gelöst, indem ich eine neue Produktvorlage erstellt und einem Produkt zugewiesen habe. Allerdings möchte ich nun einstellen, dass diese neue Produktvorlage als Standardvorlage für jedes neu hinzugefügte Produkt verwendet wird, wie mache ich das ?
Des Weiteren würde ich gerne alle anderen Vorlagen löschen wollen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Erfolg.
Hi @automatensnack,
vielen Dank für deinen Post und das Update dazu.
Um die neue Produktvorlage als Standardproduktvorlage zu ändern, musst du „product.json“ oder „product.liquid“ löschen oder umbenennen in „product.backup.liquid“ oder „product.backup.json“ zum Beispiel. Im Anschluss darauf kannst du dann die angepasste Produktvorlage in „product.liquid“ oder „product.json“ umbenennen.
Mehr dazu hier in unseren Developerdokumenten:
Um eine Vorlage löschen suchst im Code-Editor den Ordner „Vorlagen“. Klickst auf den Namen der Vorlage, die du löschen möchtest, und klickst dann auf Datei löschen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.
Klappt das für dich?
Hallo Kai,
vielen lieben Dank, so habe ich es gemacht und es funktioniert alles!
Danke 🙂
Liebe Grüße
Erfolg.
Super, das freut mich zu hören, danke für das Update.
Ich hab in deinem Shopify Shop gesehen, dass du noch keinen Über- uns-Text veröffentlicht hast, falls du daran noch arbeitest, dachte ich, kannst du vielleicht ein paar Tipps gebrauchen, wie man so eine Seite effektiv gestaltet.
Hey,
wow, vielen lieben dank!!
Hast du villeicht noch eine Idee, wie ich Logo/ Brand Slider auf Kostenfreie Art und weiße auf meine Seite hinzufügen kann ?
Ich finde nur Plugins die ich installieren kann, die kosten dann meistens Geld.
Gruß
Erfolg.
Hey @automatensnack,
ich habe hier ein paar Beispiele gefunden, wie du ein anklickbaren Slider in dein Sense Theme einbauen kannst, sodass du nicht fur ein App mit dieser Funktionserweiterung zahlen musst. Hier das erste, zweite und dritte Beispiel. Entspricht eins davon deinen Vorstellungen?
Das ist doch prima, ich schaue es mir gleich mal an. Es soll nicht anklickbar sein und einfach nur sliden:
Beispiel:
Wo ich schon einen Experten wie dich hier habe, hätte ich mal eine kurze Frage:
ich hätte gerne, dass der Button "Zum Warenkorb hinzufügen" nicht nur in der Produktvorschau, sondern auch auf der Oberfläche der Produkte und im Kollektionsraster angezeigt wird.
In verschiedenen Tutorials und Foren habe ich gesehen, dass man einfach auf das Kollektionsbanner klicken muss und dann die Option "Enable quick add button" auswählen kann. Hier ist ein Bild aus einem Youtube-Video:
Bei mir wird diese Option jedoch nicht angezeigt.
Meine Website lautet: https://765a8d-dd.myshopify.com/
Vielen Dank im Voraus!
Dazu habe ich soeben auch eine neue Frage erstellt: https://community.shopify.com/c/technische-fragen-antworten/button-gt-zum-warenkorb-hinzuf%C3%BCgen-...
Prima @automatensnack, wie ich sehe, konnte dir mein Kollege Gabe damit ja schon helfen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024