FROM CACHE - de_header

Öffnungszeiten

Gelöst
karlst
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo liebe Community

Wir eröffnen bald einen Sushi-Delivery und sind mit unserem Shop so gut wie fertig.
Da wir nur Selbstabholung oder Hauslieferung mit Kurier anbieten, wäre es noch wichtig, dass man Bestellungen nur während der Öffnungszeiten auslösen kann. Anschreiben allein reicht nicht, viele Leute lesen ja nie etwas richtig. Wir möchten einfach Ärger vermeiden, wenn jemand etwas bestellt, auch bezahlt, dann aber niemand liefert, weil geschlossen ist.

Wie kann man so etwas einbauen? Geht das ohne zahlbare App? Bei meinen bisherigen Recherchen habe ich dazu leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank für Eure Hinweise!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
11921 1871 2892

Erfolg.

Hey @karlst 

Danke für den Use-Case und das leuchtet ein dass in eurem speziellen Fall die BEstellungen nicht während den OoO (out of office) Hours reinkommen sollten.

Nativ gibt es derzeit kein "We are closed" Feature da das traditionelle Online Shop ja 24/7 offen ist und verkauft. In eurem Fall ist dies aber nicht der Fall und hier muss entweder eine App ran oder eine teure individualisierte Anpassung mit einem Experten oder Entwickler.

Die Apps die ich empfehle sind unten abgebildet. Zapiet ist hier besonders beliebt da es besonders auf Foodie Shops ausgerichtet ist die nicht Nachts zustellen und viele tolle Features mit dabei hat um deinen Kunden eine verbesserte Food Delivery Experience anzubieten:

image.png

image.png

Nicht vergessen, ihr könnt auch Abo-Zahlungen anbieten für Kunden (B2C oder B2B) die regelmäßige Lieferungen brauchen. Das macht das ganze viel einfacher und reduziert somit den Aufwand für euch und die Kunden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
11921 1871 2892

Erfolg.

Hey @karlst 

Danke für den Use-Case und das leuchtet ein dass in eurem speziellen Fall die BEstellungen nicht während den OoO (out of office) Hours reinkommen sollten.

Nativ gibt es derzeit kein "We are closed" Feature da das traditionelle Online Shop ja 24/7 offen ist und verkauft. In eurem Fall ist dies aber nicht der Fall und hier muss entweder eine App ran oder eine teure individualisierte Anpassung mit einem Experten oder Entwickler.

Die Apps die ich empfehle sind unten abgebildet. Zapiet ist hier besonders beliebt da es besonders auf Foodie Shops ausgerichtet ist die nicht Nachts zustellen und viele tolle Features mit dabei hat um deinen Kunden eine verbesserte Food Delivery Experience anzubieten:

image.png

image.png

Nicht vergessen, ihr könnt auch Abo-Zahlungen anbieten für Kunden (B2C oder B2B) die regelmäßige Lieferungen brauchen. Das macht das ganze viel einfacher und reduziert somit den Aufwand für euch und die Kunden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog