Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich arbeite inzwischen seit einigen Monaten mit Shopify (Onlineshop und Registrierkasse), bis jetzt hab ich alle Buchhaltung Daten im https://sevdesk.at/ gespeichert, jedoch die Auswertungen für UVA Österreich sind alles andere als Optimal. Ich suche jetzt nach anderen Lösungen. Hat schon jemand versucht die Daten ins BMD zu exportieren? Über eure Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen,
Liebe Grüße
>Anna
Hi @MJ2022,
die Buchhaltung ist natürlich ein sehr wichtiges Thema für einen jeden Shopbetreiber. Ist die österreichische Buchhaltung der deutschen ähnlich?
Denn mein Kollege hat kürzlich hier einen Blogpost darüber verfasst, wie man eine für Deutschland korrekte Buchhaltung einfach führen kann.
Wie hast du denn die Rechnungshandhabung geregelt?
Es gibt nämlich eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Order Printer Pro stellt Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates können Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare angepasst werden.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Für die Rechnungen (Erstellung und Verwaltung) nutze ich https://sevdesk.at/ und das ist. Die Buchhaltung in Österreich ist nicht ganz gleich wie in Deutschland und darum gibt es einige Herausforderungen bei Anmeldung von UVA wenn die Software nicht angepasst ist.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024