Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
wenn man in meinem Shop mit dem Pfeil über die Produkte fährt, wird immer das zweite Bild angezeigt (also überblendet). Ich möchte, dass nur das erste Bild angezeigt wird.
Leider konnte ich nicht finden wie ich es umstelle.
Könnt ihr mir helfen?
Danke euch.
Liebe Grüße, Eva
Hey Eva! @Nooeberlin
Ohne ein konkretes Beispiel ist das schwer zu sagen ¯\_(ツ)_/¯. Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich um das schneller zu analysieren. Kannst du einen mal hier posten? Dann schauen wir weiter! 😉
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
hallo Gabe,
hier der Link zu meinen Produkten:
https://nooeberlin.com/collections/frontpage
Wenn man mit dem Cursor über die Bilder fährt, wird ein zweites Bild angezeigt. Das möchte ich gerne ausschalten.
danke
@Nooeberlin ich denke, das Prestige Theme hat die Option in den Themeeinstellung eingefügt. Hier kannst du angegeben, dass beim Hover kein 2tes Bild angezeigt werden soll.
Hallo, leider knnte ich es nicht finden.
In den Theme-Einstellungen > Product Grid (Produkt Raster) kannst du das Häkchen bei "Show secondary image on hover" entfernen. Im Deutschen wird das sicherlich anders heißen.
Hallo,
danke. Ich habe die Einstellung gefunden. Allerdings war der Haken nicht gesetzt.
Also gibt es hovering ohne es eingestellt zu haben. Auch die Einstellung der Bildgröße von 4:3 wird nicht übernommen.
(Ja, es ist schon gespeichert und ich habe auch etwas gewartet)
Habt ihr noch eine andere Idee?
Dankeschön
@Nooeberlin hast du Anpassungen am Code vorgenommen (Kategorie-Seite)?
Hallo, nein ich habe den Code der Kategorien nicht bearbeitet.
@Nooeberlin es kann sein das eine App, die Funktion überschreibt (Product Filter App). Eventuell musst du dort auch schauen, ob in der App diese Funktion deaktiviert werden kann. Ansonsten müsstest du die Theme-Entwickler fragen, woran das liegt.
Danke dir Finer. Hab einen schönen Tag
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024