FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Übersetzung der App «Reviews» aktualisiert nicht

Übersetzung der App «Reviews» aktualisiert nicht

stuurs
Besucher
2 0 1

Guten Tag Leute

Ich habe die App «Reviews» installiert und in einer Vorlage installiert. So weit so gut. Alles auf englisch.

Dann habe ich die Einstellungen gefunden um die Texte auf deutsch zu übersetzen. Habe ich somit erledigt.

Habe die nächste Vorlage in die Hand genommen und Reviews eingefügt. Super, alles auf deutsch.

In der ersten Vorlage, die die englischen Texte enthält, werden die Texte einfach nicht auf deutsch aktualisiert...

Wie kann ich das korrigieren?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @stuurs 

Diese Texte sind ausserhalb des System und können derzeit nicht immer übersetzt werden. Apps, die Inhalte in der Storefront erstellen, diese aber nicht in Meta-Feldern, locale.json-Dateien oder Abschnittsdefinitionsdateien speichern, sind meist nicht übersetzbar.

Aber um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

stuurs
Besucher
2 0 1

Danke Gabe

Ich weiss nicht, ob du mich falsch verstanden hast. Aber egal, das Problem ist gelöst.

War offfenbar ein Cacheproblem.

Die Texte können übersetzt werden in der «Reviews»-App. Das war nicht das Problem.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@stuurs 

Nicht alle Bewertungs-Apps in Shopify sind mit den Übersetzungs-Apps kompatibel, daher sollte man die Kompatibilität zuerst prüfen.

Die folgenden Arten von Inhalten können beispielsweise nicht mit der App Translate & Adapt übersetzt werden:

Es ist auch gut, die übersetzten Bewertungen zu überprüfen, bevor man sie im Shop veröffentlicht, um sicherzustellen, dass die Übersetzungen korrekt sind und im Kontext einen Sinn ergeben. So haben die Kunden eine positive Erfahrung im Shop und deine Produkte werden im bestmöglichen Licht präsentiert.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog