FROM CACHE - de_header

14 tage Test Button funktioniert nicht

usx
Entdecker
18 0 7

Ich würde gerne einen weiteren Shop über die 14 Tage Testfunktion einrichten. Aber der Button sendet das Formular nicht ab. Ich habs in allen Browsern ausprobiert. Das kann doch nicht sein. Mache ich was falsch oder ist das am A****?

 

Danke für eine Info.

 

LG

3 ANTWORTEN 3

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Hi, schick' mir eine PN und ich richte dir einen Development Store kostenfrei ein, Ausnahmsweise 😉

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

usx
Entdecker
18 0 7

Danke für das Angebot. Nach einigen Stunden scheint sich Euer Server wieder gefangen zu haben und es hat dann auch funktioniert. 

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey Alle! @usx @Klondev 

 

Danke für das Update @usx! Hast du vielleicht einen Link zum Formular, dass sich nicht absenden wollte denn wir haben einige Landing Pages die das 14-tägige Trial Starterpack anbieten? Auf der Shopify Statusseite war aber keine Meldung von irgendwelchen "Server" die down waren. Bei so einem Formular handelt es sich um ein einfaches JS Code dass das ausgefüllte Formular abschickt und dieses agiert auf client-side und nicht server-side. Somit liegt die Ursache meist im eigenen Browser, den Sicherheitseinstellungen oder Internetverbindung usw. In solchen Fällen gibt es da oft einen notwendigen Browser Popup der irgendwie blockiert wird.

 

Nicht vergessen, im Sinne der "Community" wäre es auch hilfreich die Lösungen hier zu posten anstatt über PN zu lösen, falls andere dasselbe Problem lösen möchten!

 

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog