Liquid, JavaScript, Themes
In meinem Shop verkaufe ich aktuell 8 verschiedene Produkte. Alle müssen eigentlich eine USt. von 7% aufweisen. Alle haben auch die gleichen Einstellungen hinsichtlich der USt. Daten.
Aber in der Praxis werden bei Käufen nur 3 Produkte korrekt mit 7% angegeben. Die anderen 5 Produkte werden fälschlicherweise immer mit 19% angegeben.
Woran könnte das liegen? Wie gesagt, die Einstellungen sind auf den ersten Blick bei allen Produkten gleich.
Hast du die Steuerüberschreibungen richtig gesetzt?
Wenn deine Steuereinstellungen (samt eingetragene USt.Id.Nr.) unvollständig sind, hat der Shopify Tax Engine keine konkrete Referenz um deine Steuer korrekt zu berechnen....
Ich tippe darauf: Du nutzt nur Shopify Basic als Plan, darin sind Steuerüberschreibungen nicht möglich, upgraden.
Wie? "Basic als Plan, darin sind Steuerüberschreibungen nicht möglich"??
Wo steht hier irgendetwas über den Plan?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025