FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: 2. Shop

Gelöst

2. Shop

GiGi77
Entdecker
17 1 0

Hallo zusammen, 

Ich werde einen 2. Shop aufbauen. Denn habe ich schon angefangen mit einem anderen Theme. Jedoch ist die Frage ob ich das Fertige Theme mit allen Producktenund einstellungen als 2. shop machen kann mit einenm 2. Plan? 

Oder kann ich den fertigen Shop auf einen 2. Plan dann anwenden? Oder muss ich beim 2. Plan alles neu machen...Weil es macht für mich keinen Sinn das ich nochmal zahle und dann erst anfangen kann den shop zu bauen, den ich zahle ja schon.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@GiGi77 wenn du einen zweiten Shop erstellst, musst du alles neu einrichten. Es gibt aber einige Apps, mit denen du z. B. Produktdaten synchronisieren kannst. Wenn du ein anderes Theme verwendest, wirst du dort auch alle erneut einstellen müssen, da die Einstellungen aus einem anderen Theme inkompatibel sind.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

GiGi77
Entdecker
17 1 0

Erfolg.

Ok verstehe...dann vemute ich mal das für " 1 Dollar 3 Monate" deswegen eingeführt wurde damit man seinen Shop in der Zeit bauen kann. Ist eine gute und faire überlegung wenn ich das richtig deute. Ok danke für den support. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@GiGi77 wenn du einen zweiten Shop erstellst, musst du alles neu einrichten. Es gibt aber einige Apps, mit denen du z. B. Produktdaten synchronisieren kannst. Wenn du ein anderes Theme verwendest, wirst du dort auch alle erneut einstellen müssen, da die Einstellungen aus einem anderen Theme inkompatibel sind.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
GiGi77
Entdecker
17 1 0

Erfolg.

Ok verstehe...dann vemute ich mal das für " 1 Dollar 3 Monate" deswegen eingeführt wurde damit man seinen Shop in der Zeit bauen kann. Ist eine gute und faire überlegung wenn ich das richtig deute. Ok danke für den support. 

Ben310
Astronaut
986 135 213

Kommt drauf an was du erreichen möchtest. Du kannst ja auch zwei oder mehr versch. Themes im einen Shop aufbauen (eins ist immer live). Dann kannst du auch versch. Cross-border Kontexte im selben Theme aufbauen wenn du in mehrere Länder verkaufen möchtest...