FROM CACHE - de_header

2 Spalten im Footer in der Mobilansicht

Void1981
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen, 
ich habe eine Frage zu unserer Footergestaltung. Wir benutzen das Alamp Theme und möchten im Footer in der Mobilen Ansicht 2 Spalten einrichten. Meine Bemühungen waren bisher leider sehr erfolglos und hoffe hier findet sich ein Ansatz oder im Idealfall eine Lösung. 

Besten Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Void1981 

Danke für die Frage und das ist definitiv ein klasse Theme wenn es sich um diesen Theme hier handelt. Die Demo sieht man hier und der Footer sieht dabei wie folgt aus auf der Desktop Version:

image.png

In der Mobilen Ansicht ist nur eine Spalte vorhanden ist das richtig? Bei dem Theme kann ich zwar nur begrenzt helfen aber hast du die Theme Entwickler (Themeforest) erreichen können um für eine besseren Fußzeile Ansicht Hilfestellung für Mobile zu bekommen? Wenn die das nicht machen dann habe ich hier einen Experten der eine super Arbeit leistet: taskhusky.com 

Ein paar Leitfäden zum generellen Thema mehrere Spalten in der habe ich auch hier gefunden falls die helfen. Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Void1981
Besucher
2 0 1

Hi....leider noch niemanden erreicht. Das sollte in der Theorie eigentlich auch kein "großer" Aufwand sein.  Es gibt die Problematik schon bei einigen aber halt nicht bei dem Theme und möchte mir da sicher sein 🙂 Dankeschön