Liquid, JavaScript, Themes
- Wie kann ich mehrere Pixel hinterlegen. Ich würde gerne für 2 Produkte Werbung schalten, brauche jedoch 2 Pixel. Kann aber nur einen festlegen über die TiktokApp auf shopify. Hab es schon mit pixelfy probiert allerdings Trackt der Pixel hierbei keine conversions mehr weshalb ich nicht weiß wie ich da vorschreiten kann.
Warum brauchst du 2 Pixel? TikTok erlaubt es ja, Produkt- und Seitenparameter zu erfassen, sodass du trotzdem sehen kannst, welches Produkt eine Conversion ausgelöst hat. Der TikTok Kanal in Shopify unterstützt standardmäßig nur einen Pixel. Ggf. aber mit diesen Apps hier.
Ansonsten kannst du ggf. mehrere TikTok-Pixel über den Google Tag Manager (GTM) einrichten mit dem GTM-Skriptcode in deinem theme.liquid, indem du den GTM-Code in den <head>-Bereich einfügst. Erstelle zwei Tags in GTM, je eines für jeden TikTok-Pixel mit Trigger, sodass der erste Pixel nur für Produkt 1 und der zweite Pixel nur für Produkt 2 ausgelöst wird. Füge Conversion-Events für beide Pixel hinzu, wie "View Content," "Add to Cart," oder "Purchase" mit deinen benutzerdefinierten Triggers, um sicherzustellen, dass die Events nur auf den relevanten Seiten (oder für die relevanten Produkte) ausgelöst werden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024