Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Freunde des Online-eCommerces,
ich brauche euer Schwarmwissen.
Ich möchte Mauspads verkaufen und erstelle hierfür die Motive. Nun habe ich unterschiedliche Dienstleister für unterschiedliche Arten von Mauspads. Manche sind normal, andere haben einen LED Rand und wiederum andere haben eine Ladestation und LED-Rand.
Wenn ich das Produkt nun bei jedem POD-Anbieter einmal anlege, habe ich drei Produkte mit dem gleichen Motiv und unterschiedlichen Eigenschaften im Shop.
Wie kann ich diese drei Produkte unter einem Produkt mit dem Motiv und die Eigenschaften als entsprechende Varianten hinterlegen? Was gibt es dabei zu beachten, vor allem, dass die Bestellungen an das richtige Fullfilment weitergeleitet werden?
Ihr würde mir unendlich helfen, wenn ich das einrichten könnte.
Vielen Dank für jeden Hinweis, Tipp nach welchen Stichworten ich da einfach suchen muss, Youtube Videos, Tutorials oder Anleitungen von Shopify.
Viele Grüße
Euer Daniel
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024