Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Freunde des Online-eCommerces,
ich brauche euer Schwarmwissen.
Ich möchte Mauspads verkaufen und erstelle hierfür die Motive. Nun habe ich unterschiedliche Dienstleister für unterschiedliche Arten von Mauspads. Manche sind normal, andere haben einen LED Rand und wiederum andere haben eine Ladestation und LED-Rand.
Wenn ich das Produkt nun bei jedem POD-Anbieter einmal anlege, habe ich drei Produkte mit dem gleichen Motiv und unterschiedlichen Eigenschaften im Shop.
Wie kann ich diese drei Produkte unter einem Produkt mit dem Motiv und die Eigenschaften als entsprechende Varianten hinterlegen? Was gibt es dabei zu beachten, vor allem, dass die Bestellungen an das richtige Fullfilment weitergeleitet werden?
Ihr würde mir unendlich helfen, wenn ich das einrichten könnte.
Vielen Dank für jeden Hinweis, Tipp nach welchen Stichworten ich da einfach suchen muss, Youtube Videos, Tutorials oder Anleitungen von Shopify.
Viele Grüße
Euer Daniel
Jeder POD-Anbieter erhält ja Bestellungen nur für die von ihm produzierten Varianten, nicht von geänderten oder gemischten Produkten...da die ja sehr strenge Vorgaben haben, um die Produkte in deren Druckerei zu drucken...
Nur zum Verständnis, das heißt jedes Produkt hat ja diese SKU Nummer. Wenn ich also manuell ein Produkt anlege mit mehreren Varianten, denen unterschiedliche SKUs zugeordnet sind, ist es egal, ob diese auf einen oder mehreren Herstellern verweisen, richtig?
Manuell-erstellte Produkte werden aber nicht vom POD Anbieter angenommen
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024