FROM CACHE - de_header

404 Fehlerseite anstatt Checkout seite

alterflater
Besucher
2 0 0

Hey ich hab ein Problem

ich bin gerade dabei einen online shop mit shopify zu erstellen. wenn ich jedoch auf themes gehe um meine seite anzupassen und danach unter seite auswählen um meine check out seite zu ändern, steht anstatt "Checkout" "404-Seite"#

und beim draufklicken steht dieser text: "404 Seite nicht gefunden Die von dir angeforderte Seite existiert nicht. Klicke hier, um den Einkauf fortzusetzen."

Jetzt hab ich irgendwie angst dass ich meine chekout seite ausversehen gelöscht hab oder so...

kann mir vielleicht jemand helfen, wisst ihr woran das liegen könnte. Wie kann man den fehler beheben?

ist wirklich dringend damit ich damit kann man ja keine einkäufe abschließen...

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@alterflater – kannst Du denn im Frontend eine Bestellung bis zur Checkout-Seite durchführen?

Ich kann das von Dir beschriebene Verhalten im Customizer nicht reproduzieren, aber sofern Du kein Shopify Plus betreibst, kannst Du am Checkout-Template ohnehin keine Änderungen vornehmen (ausser das Logo und ein paar Farben anzupassen). Versuch's ansonsten auch einmal mit einem jungfräulichen Theme, ob Du damit im Customizer die Checkout-Seite öffnen kannst; sollte das funktionieren, kann das Verhalten mit einer der Änderungen am Produktivtheme zusammenhängen, oder einfach ein Shopify Bug sein … eventuell das Ganze auch einmal in einem anderen Browser probieren, um auszuschließen, dass der Cache hier reinfunkt (eher unwahrscheinlich).

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
alterflater
Besucher
2 0 0
Hey mit alles probiert aber klappt alles leider nicht... trotzdem danke
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

D.h. Du bekommst im customized unter checkout page immer 404 zu sehen?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte