Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
da ich Second Hand Taschen verkaufe sind diese nur einmal im Shop zu erhalten. Jetzt habe ich mal ein wenig mit Google Search gearbeitet und feststellen müssen das 3500 Seiten noch on sind aber mit 404 nicht gefunden. Wie kann ich da noindex hinzufügen. Und oder eine Weiterleitung nach 301 auf alternative Kategorie hinweise.
vielen DAnk
Gruß
Nadine
Hey @Nadine1983
Danke für die Frage und um die 404-Fehlerseiten im Shop zu beheben, kannst du einen "noindex" hinzufügen und eine 301-Weiterleitung auf alternative Kategorien einrichten. Hier ist unsere Anleitung dazu. Hier ist unsere Anleitung zu wie du 301-Redirects einrichten kannst.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024