Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit den Steuern. Ich habe den Starter-Tarif, weshalb ich vermutlich keine Kollektionen erstellen kann. Ich möchte gern Bücher verkaufen, die in D mit 7% besteuert werden. Demnach ist es unschön, wenn im Check-out 19% ausgewiesen werden. Leider finde ich keinen Weg, dies zu ändern.
@Ndvilchez eventuell hilft dir folgende Seite weiter:
https://help.shopify.com/de/manual/taxes/tax-overrides
Hierbei kannst du natürlich statt 0% auch 7% hinterlegen.
Was mich ein wenig verwundert, ist, dass du keine manuelle Kategorie erstellen kannst.
Das sollte in allen Shopify Plänen möglich sein. Bist du derzeit in "Basic" oder "Starter" plan?
Die vorgeschlagene Lösung mit den Tax Overrides funktioniert beim Starter Plan nicht, da man keine Manuellen Kollektionen anlegen kann. Deswegen funktioniert auch kein Override. Das ist sehr frustrierend.
Bisher ist mir dazu leider keine Lösung bekannt. Eine App wäre hier vlt. etwas, dass funktionieren könnte.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024