FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ab Preise und Kontaktbutton

dnetzer
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich würde gerne bei einzelnen Preise ab Preise darstellen und statt den Artikel in den Warenkorb legen zu können, soll dort ein Kontaktbutton stehen.

Ist das irgendwie möglich. Das soll allerdings auch nicht bei allen Artikeln so sein sondern nur bei vereinzelten.

Danke für die Hilfe und herzliche Grüße

Damian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @dnetzer ,

zum "ab":  das "ab" erscheint, wenn du bei einem Produkt mehrere Varianten mit unterschiedlichen Preisen hast.

zum Kontakbutton: Ich habe das mal aufgeschrieben, wie es beim Narrative Theme für eine Preisanfrage funktionieren kann. Ich denke, das lässt sich auf deine Kontaktanfrage leicht übertragen.

 

Gruß
Thomas

 

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @dnetzer ,

zum "ab":  das "ab" erscheint, wenn du bei einem Produkt mehrere Varianten mit unterschiedlichen Preisen hast.

zum Kontakbutton: Ich habe das mal aufgeschrieben, wie es beim Narrative Theme für eine Preisanfrage funktionieren kann. Ich denke, das lässt sich auf deine Kontaktanfrage leicht übertragen.

 

Gruß
Thomas

 

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
dnetzer
Besucher
2 0 0

Ach super danke und entschuldige die späte Rückmeldung. Ich werde das jetzt direkt mal ausprobieren.

 

Viele Grüße

uluck1
Neues Mitglied
6 0 0

Bei mir wird das leider nicht angezeigt, habe eine App konfiguriert heißt Teeinblue. Ist für personalisierte Produkte