FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Abbuchung/Ländereinstellung

Abbuchung/Ländereinstellung

Miri4
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich habe mehrere Probleme 1. ich habe plötzlich 3 Shops, möchte aber nur einen. 2. Ich kann das Land (Schweiz) nicht in Deutschland umändern. Wie gehe ich vor? Ich habe dazu noch das Problem, dass ich auf Abbuchung bin, mir wurde keine Bestätigung in dem Moment gegeben. Daher ging ich davon aus, dass es nicht  funktioniert hat. Danach habe ich mehrfach eine Bestätigung zur Abbuchung bekommen. Wird der Betrag jetzt mehrfach abgebucht? Was soll ich tun? Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Du kannst jeden Shop schließen denn du nicht mehr brauchst. Aber im Grunde ist es nicht ganz klar genau was das Problem ist - "Ich kann das Land (Schweiz) nicht in Deutschland umändern."

Miri4
Besucher
2 0 0

okay,super Danke.

beim "Plan" auswählen ,um zur Abbuchung zu gelangen,stand Schweiz da und konnte das nicht in Deutschland umändern,obwohl ich meine Strasse und alles eingab