Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte Klaviyo für die Erstellung meiner Email Sequenzen benutzen und habe dort eine Abandoned Cart Sequenz erstellt. Wenn ich jetzt in Shopify den Haken noch gesetzt habe, gehen diese Mails dann doppelt raus? Oder muss der Haken gesetzt bleiben, damit Klaviyo überhaupt läuft?
Danke euch.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Armanecom1,
in dem von dir geteilten Screenshot sieht man die Shopify Einstellungen für die abgebrochenen Warenkörbe. Da Klaviyo ein extern entwickeltes App ist, kann der Haken in deinem Shopify Admin für die E-Mails der abgebrochenen Warenkörbe entfernt werden, damit nicht zwei solcher E-Mails bei deinen Kunden eintreffen.
Du kannst das ganze auch gerne einmal selber ausprobieren und sehen, was in deinem Postfach eingeht, wenn du eine Bestellung abbrichst.
Da du dich momentan mit dem E-Mail-Marketing beschäftigst, wollte ich gerne diesen Blogartikel zum selben Thema mit dir teilen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Armanecom1,
in dem von dir geteilten Screenshot sieht man die Shopify Einstellungen für die abgebrochenen Warenkörbe. Da Klaviyo ein extern entwickeltes App ist, kann der Haken in deinem Shopify Admin für die E-Mails der abgebrochenen Warenkörbe entfernt werden, damit nicht zwei solcher E-Mails bei deinen Kunden eintreffen.
Du kannst das ganze auch gerne einmal selber ausprobieren und sehen, was in deinem Postfach eingeht, wenn du eine Bestellung abbrichst.
Da du dich momentan mit dem E-Mail-Marketing beschäftigst, wollte ich gerne diesen Blogartikel zum selben Thema mit dir teilen.
Hallo Kai,
ich danke dir. Damit ist meine Frage auch geklärt. Genau das ist auch ein Grund wieso ich Klaviyo installiert habe. Ich habe gelesen und gehört, dass ich solche Rabatte damit gut umsetzen kann.
LG Arman
Hi Armanecom1,
hört sich super an. Klaviyo ist ein sehr solides App.
Sag gerne Bescheid, wie es mit den E-Mails bzw. deinem Marketingplan läuft und ob du gerne Input unsererseits hättest.
Hey Kai,
das denke ich auch. Sieht bisher echt sehr potent aus, wenn auch etwas kompliziert zu Beginn. Ich melde mich gerne wieder wenn ich Fragen habe! Bleib gesund 🙂