FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Abholung beim Checkout nicht möglich

Abholung beim Checkout nicht möglich

Ekloehhome
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

vor geraumer Zeit bin ich mit meinem Shop zu Shopify umgezogen und wollte gerne wieder bei einem Standort die lokale Abholung anbieten. Eigentlich ging es auch beim Live schalten und jetzt plötzlich geht es nicht mehr.

Man kann zwar Abholung wählen aber dann kommt - ist nicht verfügbar. Woran könnte das liegen? Die Produkte sind alle an dem Ort vorhanden und auf der jeweiligen Produktseite wird es auch angezeigt. 

Liebe Grüße
Und danke im Voraus!
Bildschirmfoto 2022-02-15 um 21.14.40.jpgBildschirmfoto 2022-02-15 um 21.09.30.png

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

@Ekloehhome Kannst du einen Screenshot eines Produktes (aus der Admin-Konsole heraus) machen, indem man sehen kann welche Standorte ein Inventar für das Produkt haben?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Ekloehhome
Besucher
2 0 0

Bildschirmfoto 2022-04-14 um 15.25.46.png

Sorry kurzzeitig hatte es sich erledigt und ich habe meinen Post nicht mehr im Kopf gehabt. Und jetzt ist es leider wieder so: habe das bild angehängt