FROM CACHE - de_header

Abholung derzeit nicht verfügbar???

Bus-Boxx
Tourist
7 0 4

Guten Morgen,

 

bei uns im shop wird seit gesten bei allen Produkten angezeigt das die abholung zur Zeit nicht verfügbar ist.

Wir bieten die abholung an 2 Standorten an.

Kann uns hier jemand helfen?

 

Danke im Voraus!

Link zum Beispielprodukt:

Produkt 

Screenshot.jpg

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Bus-Boxx 

Ich sehe, dass du jetzt die Einrichtung des lokalen Abholdienstes abgeschlossen hast, du bekommst aber diese Fehlermeldung im Checkout.

Frage: hast du unsere Anleitung gefolgt und siehst du die folgende Meldung in deinen Versandeinstellungen?

image.png

Ich rate somit dieses Dokument durch zu gehen, bevor du die Funktion aktivierst, da es Einschränkungen geben kann, die für dein Unternehmen in Frage kommen, wie z. B. in welchem Standort das Inventar gelagert ist usw.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bus-Boxx
Tourist
7 0 4

Guten Morgen,

 

die Anleitung habe ich durch. Ich habe die Abholung zur Zeit deaktiviert da sie nicht funktioniert hat.

Wir verfolgen das Inventar nicht über shopify, jedoch steht in allen Produkten folgendes:

Bus-Boxx_0-1606119033356.png

 

VG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Bus-Boxx 

Kannst du prüfen ob deine Standard Standort Tarife aktiv hat? Einfach im Allgemeines Profil ganz nach unten scrollen. Für Bestellungen, die von diesen Standort aus ausgeführt werden, werden beim Checkout keine Versandoptionen angezeigt. Füge Tarife hinzu, um diesen Standort zu aktivieren. Vielleicht hilft das.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bus-Boxx
Tourist
7 0 4
Ich hab bei beiden Standort einen Tarif ausgewählt.