FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Abholungs-Standorte

Abholungs-Standorte

Mamo1902
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich habe nur einen Standort an dem sich mein Lager/Inventar befindet.
Jedoch habe ich noch zwei Abholstellen zusätzlich zu diesem Standort.
Wenn ich nun zwei weitere Standorte für die Abholstellen anlege, muss ich bei diesen auch ein Inventar/Lager eintragen, dass es aber nicht gibt. Und wenn ich das nicht mache wird es beim Check-out den Kunden ja nicht als Abhol-Option angezeigt, da es an diesem Standort ja offiziell keinen Lagerbestand gibt...
Kann man also zusätzliche Abholstellen anlegen die beim Check-out alle als Option angeboten werden unabhängig davon wo sich das Lager befindet ?
Also quasi insgesamt 3 Abholstellen die aber alle vom gleichen Lager bedient werden...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG Madeline

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Mamo1902 von der Logik her sollte das möglich sein, indem Ihr die Warenbestände der drei Standorte synchronisiert. In diesem Zusammenhang wäre die Frage, ob sich die Bestände innerhalb eines Shopify Accounts synchronisieren zu lassen.

Folgende App scheint diesen Fall zu berücksichtigen:

https://apps.shopify.com/multi-store-inventory-sync?locale=de

vielleicht willst du die mal testen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency