FROM CACHE - de_header

Abo Übertragen möglich?

Gelöst
Grandline
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Tag,

ich habe mit meinem Account direkt einen 1 Jahres Abo abgeschlossen. Nun möchte ich mir einen neuen (Shop)account erstellen (Nische wechsel) und würde meine Lizenz gern dort hin übertragen und diesen hier dann löschen. ist das möglich?

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7534 1204 1959

Erfolg.

Hey @Grandline 

Danke für die Frage und nur so dass ich das richtig verstehe, du hast ein Shop erstellt und möchtest auf ein neues Shop und Shopify Account umsteigen, so dass du ein neues Shop und Produkt Nische aufbauen kannst, ist das richtig?

Du hast also die Wahl deine altes Shop zu verwenden und ein neues Test Theme aufzubauen (ist weniger Arbeitsaufwendig als die 2. Option), oder ein nagelneues Trial Shop zu starten. Hast du das bereits gemacht? Bei Lizenz meinst du auch deine Theme Lizenz? Hast du ein Shopify Theme oder ein drittanbieter Theme, und falls das letztere, hast du mit den Theme Entwickler schon gesprochen?

Im Grunde kannst du ein drittanbieter Theme zum neuen Shop übertragen aber das verlangt ein paar Schritte, wie z. B. die volle Stornierung des ersten Shops.

Um dir dabei behilflich zu sein, müßten wir dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass wissen und gerne kann ich dabei behilflich sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7534 1204 1959

Erfolg.

Hey @Grandline 

Danke für die Frage und nur so dass ich das richtig verstehe, du hast ein Shop erstellt und möchtest auf ein neues Shop und Shopify Account umsteigen, so dass du ein neues Shop und Produkt Nische aufbauen kannst, ist das richtig?

Du hast also die Wahl deine altes Shop zu verwenden und ein neues Test Theme aufzubauen (ist weniger Arbeitsaufwendig als die 2. Option), oder ein nagelneues Trial Shop zu starten. Hast du das bereits gemacht? Bei Lizenz meinst du auch deine Theme Lizenz? Hast du ein Shopify Theme oder ein drittanbieter Theme, und falls das letztere, hast du mit den Theme Entwickler schon gesprochen?

Im Grunde kannst du ein drittanbieter Theme zum neuen Shop übertragen aber das verlangt ein paar Schritte, wie z. B. die volle Stornierung des ersten Shops.

Um dir dabei behilflich zu sein, müßten wir dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass wissen und gerne kann ich dabei behilflich sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog