FROM CACHE - de_header

Abo für Kunden einrichten

Cornholiou
Tourist
5 0 3

Hallo an die Community,

wir betreiben einen Shop mit verbrauchsartikeln und unsere Kunden fragen vermehrt an ob sie nicht eine Dauerbestellung machen können.

Dazu muss man sagen, dass unsere Kunden jeder für sich einen unterschiedlich großen Warenkorb hat. Der eine hat z.b. 5xProdukt A + 6xProdukt B+ 4xProdukt C. Der nächste hat wieder nur 2xProdukt B+6x Produkt C usw.

Diese Bestellungen kommen Wöchentlich rein und unsere Kunden haben keine Lusst diese jede Woche aufs neue auf zu geben.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Kennt jemand eine App die unser Problem lösen könnte?

Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben was genau wir vor haben.

 

Ich danke euch schonmal im Vorraus

 

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Cornholiou 

Danke für deine Angaben und Frage und gerne helfe ich hier weiter. Du sagst du verkaufst Labor Artikel, wie Consumables, habe ich das richtig verstanden?

Und bei Dauerbestellungen wird Subscriptions gemeint, so dass die Produkte z. B. bequem monatlich an die Kunden versendet werden, ohne dass der Kunde dauernd im Shop auschecken muss, ist das richtig? 

Wir haben diesbzgl. sogar ein relativ neues Feature, wie in unserem Help Center hier ausführlich beschrieben. Wäre das ein Lösung? Wenn nein, schicke mir doch bitte eine Beschreibung warum es nicht in Frage kommt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Cornholiou
Tourist
5 0 3

Hey ja danke das hört sich schon ganz gut an.

Können dort die Kunden auch ihr eigenes Abo zusammenstellen?

Also selbst auswählen welche Produkte wöchentlich geliefert werden?

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ganz genau! Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.

Ein paar Tipps: Bereitest du dich rechtzeitig auf deinen nächsten Sale vor, wie z.B. mit Geschenkkarten (https://bit.ly/39IoABb) oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung für 2021 zu machen (https://bit.ly/3m8Xqqo)? Gerne können wir dabei helfen hier in der Community!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog