Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich werde nach einer geeigneten Lösung leider nicht fündig..
Ich nutze LexOffice App für die Rechnungs- und Lieferscheinerstellung, welche mit Shopify verbunden ist. Jetzt soll ein Abo in meinem Shop angeboten werden, wo Kunde selbst sein Lieferintervall und Warenkorb aus mehreren Artikeln zusammenstellt. Bezahlung soll mit Shopify Payments oder PayPal erfolgen und idealerweise automatisch eine Bestellung generieren (kein Muss). Ob automatischer oder manueller Bestellungsauftrag - die Bestellungen müssen die Verbindung zur LexOffice App auf jeden Fall beibehalten..
Gibt er hierzu eine kostengünstige Lösung? Mehr als 10 €/Monat soll die App nicht kosten (bei kleinster Preisstufe)..
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen lieben Dank
Hey @AdeleGreß
Das müsste mit unserer Subscriptions Anleitung machbar sein falls ich das richtig verstanden habe. Lass wissen, falls du da nicht fündig wirst (samt Gründe warum das nicht geht). Wenn es doch nicht geht dann können unsere Experten dir bestimmt unter die Arme greifen. Die haben da meist ein paar Tricks im Ärmel.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024