FROM CACHE - de_header

Abo ohne abo

Abo ohne abo

Sylva00
Besucher
1 0 0

Hei, 

Ich zahle jeden Monat 5€ an shopify und weiß nicht wofür.

Ich hatte mich Anfang des Jahres angemeldet und seitdem wird es abgebucht, allerdings wenn ich mich bei shopify anmelden wird mir nichts angezeigt. Kein Abo keine Rechnung. Und auch keine Kündigungs Möglichkeit.

Service zur Hilfe ist eine Katastrophe,  kann mir hier jemand helfen?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Sylva00 

Oh das ist ärgerlich, denn was hier passiert ist dass du ein aktives Shop hast, dass du in der Vergangenheit gestartet hast, jetzt aber keine Referenz mehr zu diesem Shop hast, sprich, die Shop URL vergessen hast und somit dich da nicht mehr einloggen kannst um es zu deaktivieren. 

Das Problem ist somit dass du wahrscheinlich eine andere E-Mail für diesen Shop angewendet hast und du weisst nicht mehr welche E-Mail das war, stimmt's? Probiere mal alle deine E-Mails hier auf unserer Account Recovery Seite einzutragen und dann erscheint hoffentlich dein aktives Shop.

Hast du vielleicht eine Bestätigungs-E-Mail von Shopify erhalten, als du dich angemeldet hast? Überprüfe alle deine E-Mails und auch deinen Spam-Ordner. Manchmal enthalten solche E-Mails wichtige Informationen über dein Shopify Abonnement.

Bitte nochmal ein Ticket an uns senden

Wenn alles nicht klappt, sende bitte nochmal eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert und wähle die Option Einloggen bei deinem Shopify-Konto nicht möglich. Lass uns hier dann die tick et Nr. Wissen. 

Da heute Freitag ist müssen wir das sofort über die Bühne bringen ansonsten musst du wieder bis Montag warten.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog