FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Abonnier Button in Bestellbestätigung

Abonnier Button in Bestellbestätigung

Hustle030
Tourist
7 0 1

Hallo zusammen,

bin ich hier richtig, wenn ich nach dem Code für die Programmierung eines Buttons suche?

Ich würde gerne in der Bestellbestätigung einen Newsletter-Button einfügen. In den Einstellungen kann ich jedoch nur den Inhalt über Code anpassen. Hat jemand eine Lösung für mich? 😃

Liebe Grüße!

Hustle030_0-1741623349931.png

5 ANTWORTEN 5

Nordalux
Shopify Partner
1046 119 221

Einstellungen > Benachrichtigungen > Kundenbenachrichtigungen

Um die zu bearbeiten musst du deine E-Mail-Adresse verifizieren. Zudem musst du HTML-Code lesen und verstehen können.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Hustle030
Tourist
7 0 1

Danke für deine Antwort, wo man das ändern kann weiß ich-bzw war die Frage wie der Code ist für deinen Zusätzlichen Button "Newsletter Abonnieren"

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Hustle030 Abgesehen von dem Input von @Nordalux solltest du auch berücksichtigen, dass der Button den Nutzer auf eine Seite führen sollte, wo die Anmeldung erfolgen kann. Eine Anmeldung aus der E-Mail heraus ist nicht möglich.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Hustle030
Tourist
7 0 1

Danke für die Antwort!

Ja, ich weiß, wo ich die Bestellbestätigung bearbeiten kann, aber das funktioniert leider nur über Code. Ich möchte gerne, dass in der Bestellbestätigung zusätzlich ein Button erscheint, der auf eine Seite von mir verlinkt, auf der man seine E-Mail für den Newsletter eintragen kann.

Die entsprechende Seite existiert bereits, es geht also nur um die Einbindung des Buttons.

Bin ich hier richtig? Gibt es jemanden im Forum, der sich mit Code auskennt und mir weiterhelfen kann?

Liebe Grüße,
Tim

Suchen – Hustle in Flames

Nordalux
Shopify Partner
1046 119 221

Hier können dir viele weiterhelfen. Finer ist ein Coder oder du schaust dir meine Signatur an. Ich bin zufälligerweise auch jemand, der sowas umsetzt.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen