Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
bin ich hier richtig, wenn ich nach dem Code für die Programmierung eines Buttons suche?
Ich würde gerne in der Bestellbestätigung einen Newsletter-Button einfügen. In den Einstellungen kann ich jedoch nur den Inhalt über Code anpassen. Hat jemand eine Lösung für mich? 😃
Liebe Grüße!
Einstellungen > Benachrichtigungen > Kundenbenachrichtigungen
Um die zu bearbeiten musst du deine E-Mail-Adresse verifizieren. Zudem musst du HTML-Code lesen und verstehen können.
Danke für deine Antwort, wo man das ändern kann weiß ich-bzw war die Frage wie der Code ist für deinen Zusätzlichen Button "Newsletter Abonnieren"
@Hustle030 Abgesehen von dem Input von @Nordalux solltest du auch berücksichtigen, dass der Button den Nutzer auf eine Seite führen sollte, wo die Anmeldung erfolgen kann. Eine Anmeldung aus der E-Mail heraus ist nicht möglich.
Danke für die Antwort!
Ja, ich weiß, wo ich die Bestellbestätigung bearbeiten kann, aber das funktioniert leider nur über Code. Ich möchte gerne, dass in der Bestellbestätigung zusätzlich ein Button erscheint, der auf eine Seite von mir verlinkt, auf der man seine E-Mail für den Newsletter eintragen kann.
Die entsprechende Seite existiert bereits, es geht also nur um die Einbindung des Buttons.
Bin ich hier richtig? Gibt es jemanden im Forum, der sich mit Code auskennt und mir weiterhelfen kann?
Liebe Grüße,
Tim
Hier können dir viele weiterhelfen. Finer ist ein Coder oder du schaust dir meine Signatur an. Ich bin zufälligerweise auch jemand, der sowas umsetzt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024