Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Nachdem ich bei meinem Newsletter die Email eingebe und auf abonnieren drücke, kommt dieser Fehler. Was kann ich tun?
Hey @YounesTimitar
Danke fuer das Bild und das habe ich jetzt auf deiner Webseite getestet (Domain in deinem Bild) und bin kein Problem begegnet:
Es scheint du hattest da einen 429 Error - too many requests. Wenn du dein Google Chrome Browser Cache entleerst könnte dass das Problem lösen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Der Fehler ist außerdem immer noch da, das Pinke Pop-Up war nur ein Test. Wenn man runter scrollt und sich bei dem schwarzen Balken (Newsletter) anmeldet kommt wieder dieser Fehler:
Das habe ich nochmal getestet und Ergebnis war dasselbe - ich habe mich in der Fußzeile genauso anmelden koennen, wie man unten sieht. Somit bitte deinen Browser Cache entleeren, es im Incognito Modus nochmal testen, oder auf einem anderen Browser wie Brave oder Safari):
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Alles klar, scheint nur bei mir nicht zu funktionieren, Danke!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024