FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Abonnieren des Newsletters Fehler

Abonnieren des Newsletters Fehler

YounesTimitar
Forscher
155 0 18

Hallo,

Nachdem ich bei meinem Newsletter die Email eingebe und auf abonnieren drücke, kommt dieser Fehler. Was kann ich tun?

YounesTimitar_0-1631798779263.png

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @YounesTimitar 

Danke fuer das Bild und das habe ich jetzt auf deiner Webseite getestet (Domain in deinem Bild) und bin kein Problem begegnet:

image.png

Es scheint du hattest da einen 429 Error - too many requests. Wenn du dein Google Chrome Browser Cache entleerst könnte dass das Problem lösen:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

YounesTimitar
Forscher
155 0 18

Wie bist du auf die Website gekommen? Sie ist eigentlich Passwortgeschütz

Spoiler
YounesTimitar_0-1631810345164.png

YounesTimitar
Forscher
155 0 18

Der Fehler ist außerdem immer noch da, das Pinke Pop-Up war nur ein Test. Wenn man runter scrollt und sich bei dem schwarzen Balken (Newsletter) anmeldet kommt wieder dieser Fehler: 

YounesTimitar_0-1631810891545.png

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Das habe ich nochmal getestet und Ergebnis war dasselbe - ich habe mich in der Fußzeile genauso anmelden koennen, wie man unten sieht. Somit bitte deinen Browser Cache entleeren, es im Incognito Modus nochmal testen, oder auf einem anderen Browser wie Brave oder Safari):

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

YounesTimitar
Forscher
155 0 18

Alles klar, scheint nur bei mir nicht zu funktionieren, Danke!