Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
Ich benutze das Theme "Prestige" und möchte meinen Absatz auf der Seite zentrieren. Die Breite ist 75% und zurzeit ist der Block am linken Rand ausgerichtet. Nehme an ich muss das via CSS machen.
Was ist hierfür die Lösung?
LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Done!
Hi @admintb,
vielen Dank für deinen Post und das Update dazu.
Es freut mich sehr zu hören, dass du bereits eine Lösung für die Formatierung deines Prestige Themes finden konntest.
Würdest du hier mit uns teilen wie du das geschafft hast, sodass andere Forumsnutzer mit derselben Frage auch von deinem Wissen profitieren können? Das wäre super, danke.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop designed, der sich von anderen abhebt. Welche von diesen Tipps kannst du dir vorstellen umzusetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Step 1: Go to Online Store->Theme->Edit code.
Step 2: Search file theme.css
Step 3: Paste the below code at bottom of the file -> Save
div#shopify-section-template--18531297853736__0639bd30-286a-4b56-874d-bc4e0d80d8b9 {
display: flex !important;
justify-content: center;
}
div#shopify-section-template--18531297853736__0639bd30-286a-4b56-874d-bc4e0d80d8b9 section.Section {
width: 75%;
}
Hey @admintb
Danke für die Lösung und nicht vergessen, es gibt jetzt einen CSS Editor in den Theme Einstellungen da man mit diesem verhindern kann, dass Änderungen zu deinem Theme Code 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Diesen CSS Editor findest du im Prestige Theme wie folgt abgebildet:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024