Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich habe das Problem mit dem Absender, der als "store+92709585231@m.shopifyemail.com" angezeigt wird.
Ich habe mithilfe einer Shopify-Anleitung, die ich irgendwo im Support-Forum gefunden hatte, ein paar CNAME & DMARC Einträge bei 1&1 bzw. IONOS gemacht. Jetzt sind es zu viele geworden und der IONOS Support sagt, ich soll alle überflüssigen Einträge wieder löschen. Ich weiss aber nicht, welche und wie das geht.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Genau diese Anleitung hatte ich befolgt und die Domain war auch schon mit grünem Häkchen "erfolgreich authentifiziert". Es fehlte scheinbar noch der DMARC-Eintrag, den habe ich jetzt hinzugefügt. Es scheint jetzt zu funktionieren 🙂
Danke nochmals.
Das du zu viele CNAME's laut dem Support hast, sehe ich nicht. 😉
Unter Einstellungen > Benachrichtigungen hast du eine Anleitung, wie du die CNAME einpflegen musst. Kontrolliere und korrigiere diese. Nach einer Anleitung "irgendwo im Forum" zu gehen ist nicht sonderlich praktikabel, da die CNAME auf deinen Shop zugeschnitten sein müssen.
Erfolg.
Genau diese Anleitung hatte ich befolgt und die Domain war auch schon mit grünem Häkchen "erfolgreich authentifiziert". Es fehlte scheinbar noch der DMARC-Eintrag, den habe ich jetzt hinzugefügt. Es scheint jetzt zu funktionieren 🙂
Danke nochmals.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025